@Trento

Gbrasg-Halxm

ja.

G!r/a(s-Halxm

scheiss Kirche... >:(

FZeue@rro[tesSpielxmobil

klingelt´s schon wieder ;-D

Ja, seltsam - Dein Akku hätte schon länger halten sollen :-/ :-

Z$imt

Hälmchen PN wichtig !

G?ras-]Ha}lm

klingelt immer noch.

NBacht3wesexn

was klingelt ???

N6acht$wexsen

hm, sorry. hätt nur etwas weiter oben lesen müssen |-o

... 30 sekunden ...

G:ras`-Hxalm

;-)

Bauchweh. Werde gleich Tabletten nehmen...

von der Ärztin hab ich nichts gehört. Wehe, Montag ist kein Rezept im Briefkasten..

Zjimxt

:-| Mir ist auch schon wieder schlecht :-/

NnachAtwexsen

Ich trau mich irgendwie nichts zu essen. Zum einen wegen der Übelkeit, ist jetzt zwar wieder besser, aber es "rumort" manchmal so im Bauch ... und weil ich gestern Abend wieder mal sooo viel von dieser Fertigpizza gegessen hab ... ist nicht das erste Mal, dass ich im Vollrausch fresse ... einmal hab ich wohl etwa 2000 Kalorien gefressen, und das schlimme ist ich erinnere mich nicht mal dran. Nur die leeren Packungen dann ...

FteuerrSotesSGpielm"obxil

Hast Du heute überhaupt schon was gegessen ???

NNacehtwesxen

Mittags so ein Teigwarengericht aus dem Beutel :-/ nachher begann mein Bauch zu protestieren ...

GJras-EHalm

ich??

ja, 2 Joghurt (nicht fettreduziert.. %-|) mit Müsli und Pilzrisotto und Essiggurkenscheiben und Milch. :-

Kirche hat 15 Minuten geläutet. Masslos übertrieben.. :(v

FneuerLrotesSS7pielxmobil

@ Nachtwesen:

Na ja, nicht eben viel?

@ Grasi:

Man, jetzt mach mal nicht so, als ob dass soo viel wäre! Motto: iss, wenn Du Hunger hast - mach ich auch so :-| :-( scheiß motto

Kirche hat 15 Minuten geläutet. Masslos übertrieben..

Frage mich, warum es bei Euch so lange läuten muss, bis Gott was höhrt :-/ :- ;-)

G|ras-(Ha&lxm

ich hatte aber keinen Hunger. Ich esse einfach so.

mann ich kotz gleich. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH