@Trento

F*eue|rrot?esSpijelmmobixl

schei絽 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

oh Grasi :起 :起 :起 :起 :起 :起

Ndachptwesxen

hast du mit der Therapeutin darber gesprochen ... ich mein, wenn es wirklich ernst wird, kann man hierzulande jemanden einweisen lassen :-

Z%idmxt

Grasi wichtige PN dazu

G9rasS-HaBlm

Schon passiert. Die Person ist freiwillig in die Klinik.

Ich hab jemanden in die Geschlossene gebracht. Das kanns doch jetzt echt nicht sein..

ich kann nicht mal weinen. Ich fhl mich aber beschissen. Ich Schwein. Ich Drecksschwein! Ich Sau, ich verdammte Nutte! >:(

Ndac)htwxesen

sowas ist scheisse ... :起 :起 :起 auch von der Person, die sowas sagt ...

Z iemt

Grasi bitte. :(

Wir wissen beide dass du nicht wirklich was dafr kannst.

F?e!uerroteksSpiJelmobil

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:( :( :( :(

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

NJa:chtwqesexn

Grasi, auch wenn du dich scheisse fhlst deswegen und es dich betrifft, du kannst nichts dafr wie andere sind ... wenn jemand mit sich selbst nicht klarkommt , und das zeugt davon, ist das nicht dein Problem ... ach, mist ... :起 :起:起 ich wnschte ich k霵nte mehr tun ... :(

Z>imxt

:-|

GHrHas-H4alm

die Person hat es 100%ig ernst gemeint, dazu kenne ich sie genug gut.

Nichts dafr k霵nen...Schwachsinn.

Wenn du ein Paar Schuhe anziehst, mit ihnen ein paar Schritte gehst, sie dann in eine Ecke wirfst und von da an ignorierst und die Schuhe sich dann umbringen wollen, dann bist du schuld, du allein und niemand sonst!

Z;ixmt

Naja. Es hat halt Konsequenzen, aber wenn du jetzt anf鄚gst dich selber verrckt zu machen dann bringt dass der anderen Person auch nichts.

Ndach4twesein

Wenn die Schuhe (der Vergleich ...) nicht damit umgehen k霵nen, ist das was anderes ... niemand darf einem anderen die Verantwortung fr sein Leben in so einer Art geben, auch wenn sich das jetzt wieder schnell sagt ...

Guras5-HvaBlxm

Ich bin trotzdem schuld.

FNeue^rroStes[Spielemobixl

Grasi: in aller H酺te: mit selbstmord zu drohen ist erpresserisch, weiter nichts, egoistisch, nicht weniger!

So , jetzt sei wtend von mir aus!

ZTim/t

Es bringt jetzt aber euch beiden nichts, wenn du dir das vorwirfst und dich schneidest

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH