@Trento

GHr5ase-Hjal6m

ne Drohung wars wohl nicht. Man geht nicht einfach nur zur Drohung in die Geschlossene...

Zqimxt

Sorry, muss kurz raus. bis sp酹er

N/achtwebsexn

Mensch, ich kann dir nur nochmal sagen, die Verantwortung fr sein Leben hat jeder nur selbst und wenn einer mit seinem Leben nicht fertig wird, ist das ganz sicher nicht dein Problem ... scheisse ... :起 :起 :起 :起 :起 fhl mich egoistisch dass ich nur hier sitze und tr飉tersmileys schreiben kann ...

GorasV-xHalm

was sollst du denn sonst tun??

bin doch froh, dass ich nicht allein bin grad.. :-|

es geht aber nicht um sein Leben (auch, aber nicht nur) sondern um mich!

NJacht1wesexn

sondern um mich!

ja ... :起 ach weiss nicht was sagen .... denk an dich ... mehr kann ich nicht.

F^euer]r]otes?Spie0lmobixl

Was denn los jetzt - ich versteh gerade nix mehr ???

Was hat das bitte mit Dir zu tun, Grasi ??? OK - vermute jetzt wilde in den Raum hinein, dass es um Deinen Ex geht, gut. Aber was sollst Du denn dafr k霵nen, wenn es mit den Gefhlen oder Umst鄚den oder was auch immer nicht geht ??? Verstehe ich nicht ??? Sorry, Grasi - Du tust mir leid.

G*rasO-Haxlm

ist egal. ich kann das jetzt nicht erkl酺en.

N-ac$htwXesxen

du k霵ntest es versuchen :-| aufzuschreiben, mein ich ...

F=euerro=tesSpielxmobil

Musst Du auch nicht, sei unbesorgt - aber mach bitte jetzt keinen Quatsch, Du verstehst? BITTE!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gur'asr-Hal{m

Was fr Quatsch? Ich bringe mich schon nicht um, keine Sorge...

Fkeu*errotesSpsielmobixl

ich meinte eher ritzen

Und Sorgen mache ich mir wann ich will, und jetzt will ich!

Sorry, sollte nicht so eklig sein zu Dir :-| :-(

Gxrasx-Halm

herzlos...eiskalt...recht hat er.

Unm鐷lich...recht hat er.

ich h酹te es verhindern k霵nen...

nicht mal jetzt schreibe ich. Was auch? Ich weiss nicht was...

Gcrals-Hlalm

geschnitten hab ich schon. Das war das erste, was ich gemacht hab..

das ist jetzt aber wirklich nicht schlimm, meine beiden Arme sind entstellt, also was solls? %-|

F+euerrmotesSpi4elmoxbil

Ich schon wieder

Was h酹test Du den auch machen k霵nen? Ach mist

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

c,l~air6 dke luPne

:-o

Geht es um den den ich denke?

H鄟mchen bitte, er rannte Dir immer hinterher und hat dein "Nein" offensichtlich nicht akzeptiert. Wenn er sich jetzt aus Liebeskummer oder wei der Geier was umbringen will, dann ist das doch nicht dein Bier.

Ich verstehe wie schei絽 Du dich jetzt fhlst, aber komm, er ist in Sicherheit und ihr habt beide gelernt. Ich denke es ist gut, wenn ihr ne Weile mal gar keinen Kontakt habt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH