@Trento

G\ras0-Halm


Wenn er sich jetzt aus Liebeskummer oder weiß der Geier was umbringen will, dann ist das doch nicht dein Bier.

oh doch, ist es...

selber schuld, wenn ich mit jemandem spiele..(wenn auch unabsichtlich...)

c>laibr d^e luWne


wenn auch unabsichtlich

Und genau das ist doch der Punkt. Er weiß genug über dich und dürfte dein handeln daher auch recht gut deuten können. Warum ignoriert er dich nicht einfach wenn es ihm zu bunt wurde? Wenn Du ihn beschimpfst - okay, ist nicht gut. Aber warum geht er dann jedes mal drauf ein? Dir jetzt die alleinige Schuld zu geben ist absoluter Käse und ein angehender Arzt sollte das wissen.

F^euerr+otesSpEielmobxil


selber schuld, wenn ich mit jemandem spiele.. (wenn auch unabsichtlich...)

GRASI: wenn Du´s nicht mit Absicht getan hast, dann war es auch kein Spiel! Dann warst Du eben selber nicht sicher - daran ist NICHTS verwerflich, so ist es eben mit den Gefühlen.

Mensch. Mist.

G$ras-\Halm


Vielleicht weil er mich liebt? ??? Es wurde ihm nicht zu bunt, er liebt mich und er wollte noch Kontakt mit mir, ich war es ja, die nicht wollte! Ich bin schuld, er hat es mir zu Beginn gesagt, wie es diesbezüglich um ihn steht, ich hab gesagt "nein, ich würde sowas nie tun" und habe es jetzt doch getan!

cmlair d6e luxne


Grasi

ich weiß was zwische euch war, wenn auch nur grob. Aber wenn er dich liebt und Du ihn nicht mehr, warum kann er das dann nicht akzeptieren und lässt sich beschimpfen?

Kein Mensch kann sein Verhalten vorneweg planen. Auch wenn Du ihn am Anfang nicht enttäuschen wolltest oder was auch immer, man kann es nicht wissen. Woher solltest Du wissen wie Du auf sowas reagierst?

Mein Hälmchen, wenn er DIR die Schuld an seiner Situation gibt, ist das erbärmlich. Er hätte Möglichkeiten gehabt es nicht soweit kommen zu lassen. Therapie oder Abstand. Hätte ja nicht Abstand für immer sein müssen.

Aber bei euch war eine Beiehung auf freundschaftlicher Ebene nicht drin, weil ER zu sehr an Dir gehangen hat. Was sollst Du tun? Einen Schlater auf "Ich liebe ihn jetzt" stellen?

F.euemrrotResSvpielmobixl


Sorry, Grasi - ok, er liebt Dich, GUT, aber leider auf eine egoistische weise; er sollte doch mitbekommen, dass Du darunter leidest, oder? Und wenn er dann trotzdem mit sowas kommt, dann ist nicht in Ordnung.

G=ras-Hxalm


Er hätte Möglichkeiten gehabt es nicht soweit kommen zu lassen. Therapie oder Abstand. Hätte ja nicht Abstand für immer sein müssen.

Er war ja bis vor kurzem schon seit Jahren in Therapie...was soll er denn sonst noch machen?

ich mag jetzt nicht mehr darüber reden.

c<la$ir Wde lunxe


Er war bis vor kurzem in Therapie - aha... Gerade in der Situation wo er es gebraucht hätte, hört die Thera auf... :-/

Egal, reden wir nicht mehr drüber. Ist okay. :-)

:°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N-achtWwesexn


nochmal :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ weiss nicht was ich sonst schreiben soll :-/

GLr|as-H&alm


danke euch...

c+lair Lde klune


Was machst Du jetzt noch??

G0ras-Hxalm


DSDS. zwar keine Lust...

ach scheisse. hab mein Schlafmedi vergessen. Nehms halt jetzt noch..bin ich morgen halt müde..

c2lair ide xlune


Gehst du morgen zum Mausi?

G'raAs-Hhalm


ja.

Mann, die Videos auf [[http://yahoo.de]] gehen zum Grossteil nicht. Bei Zimt gehen sie... >:(

c5lair| d4e lunxe


Hast Du einen veralteten "Player"? Also ne veraltete Version?

Wünsche Dir morgen viel Spass beim dicken. Knuddel ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll! x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH