@Trento

FeeuerrQote`sSpi-elmoxbil

Schlaf so süß wie möglich, Gaffi

Alles Gute für morgen

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:)

*:) *:)

N)acohtwOesxen

gut nacht @:) @:) :)* :)* :)*

Z!imt

Maus, PN

==> Und ruf an oder schreib oder so, egal wann.

FGeuerro9tesSpiKelmpobxil

Graffi, Du Schnuddel

ich schick Dir einen schönen Traum, damit Du gut schläfst

Alles Liebe, Du MENSCH :)* :)* :)* :)* :-x :-x x:) x:) :)* :)* :)*

*süßentraumangrasischick*

:)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:)

*:) *:)

GMrasx-Halm

danke, Zimt. :-x

bin sehr müde. Hab wieder wirr geträumt...bin viel geflogen und so. :-

hab eigentlich keine Lust, heute nach Hause zu gehen.. :-|

cllair %de lunxe

Wie geht es Dir sonst?

:)*

G`raqs-HKalm

weiss nicht. glaube gut. bin extrem müde.

schreib mal was in deinen Thread. Wies gestern war und vorgestern abend. und wie es dir (grob) geht. Bitte.

c]lairs de lxune

*kopf schüttel*

Meinst es geht Dir wieder besser als gestern? Das Du auch wegen deinem Paps nicht heim willst, versteh ich. :°_

G_rzas-QHaylxm

ich bin eben feige. Will aber doch mein Mausi sehen... :°(

geh ich halt nächste Woche. Hab immer Angst dass ihm was passiert...

c\lair) deq lune

:-|

Na ja, aber wenn Du nächste Woche gehst, stehst Du vor dem selben Problem. So schiebst Du es Woche für Woche vor Dir her. :(v

Wäre es nicht sinnvoll es endlich hinter dich zu bringen? Du kannst nicht immer davon ausreißen und jeden Tag mit der Angst zu leben das er anruft - ich weiß nicht...

Gfras-H~alm

ich will ja nicht nicht gehen, weil ich Angst habe, sondern einfach weil ich keine Lust auf meine Geschwister habe. Zudem lieber am Telefon als in Gegenwart meiner Mutter im Wohnzimmer...

da ich gestern abend mein letztes Joghurt gegessen habe, ich Dummkopf, gibts jetzt Tomatenreis zum Frühstück. %-|

c,laikr de lxune

Aber ans Telefon bist Du in letzter Zeit auch nicht gegangen. Ich denke das ist lediglich ne Ausrede... :-/

Deinen Geschwistern kannste doch auch aus'm Weg gehen, oder?

G0ras-bHalm

nein, kann ich nicht. Ausser ich verkriech mit in meinem Zimmer...

nein, ist keine Ausrede. Hab meinem Vater geschrieben dass ich Angst habe. Er sagte, das bräuchte ich nicht.

c@lai[r d{e luxne

:-|

Na ja, es ist alleine deine Entscheidung. Ich möchte dich hier auch zu nichts drängen oder so. Mach das, was Du für das Beste hälst. :-)

G0rasz-Halxm

weiss ich selber nicht..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH