@Trento

Goras-^Halxm

Fettarsch hat sich 3 Cake-Stücke gekauft: Marroni, Rüebli und Zitrone. :(v

c'laTirt de lJunxe

saxo war mit dem kommenden Kälteeinbruch beschäftigt...

Und dafür hat er die Pflichten eines Moderators vernachlässigt? :-o

Hälmchen: Gute Besserung! :°_

cYlaCi3r hde luxne

Fettarsch

%-| %-| %-|

GFrasz-Haxlm

ja, Fettarsch. Wer sonst braucht Hosen Grösse 46 ??? ??? ??? ??? :-(

Bewertungen bzw. wenn ein Beitrag in Quarantäne ist, sieht man nur, wenn man im betreffenden Forum ist. Ich glaube nicht, dass saxo ständig zwischen allen Foren hin- und herswitcht um zu gucken...

und: Es ist unterschiedlich, wieviele Bewertungen es braucht, bis ein Beitrag in Quarantäne ist. Je nach Forum.

G)ras-Hxalm

Und: NEIN, wir haben in der Schweiz keine anderen Grössen als in Deutschland. Genau die SELBEN.

cMlFair dBe luxne

Ich glaub nicht das Du fett bist. >:( Ich frage gleich jemanden der es wissen muss. >:(

Gnr)as-Hxalm

es weiss aber niemand, weil ich in den letzten Wochen noch mehr zugenommen habe...

zudem spricht die Grösse wohl für sich...

der Kuchen war verschimmelt. Zumindest war da so weisses Zeug... :-|

C7raz<yleni

und du hast das gegessen? :-/

cvlaDir {d_e luxne

:-o

Verschimmelter Kuchen? Meinst nicht das es Mehl oder Puderzucker gewesen sein könnte?

P4aus_chi

huhu Grasi @:) da bist du ja

-> :)D

:- ich dachte immer, die Moderatoren können gleich alle Bewertungen gucken, wenn sie sich einloggen - wenn

sie dazu erst von Forum zu Forum hüpfen müssen - das ist ja mühsam... %-|

c:lair )de luxne

Jetzt ist der Faden komplett weg. :)^

Csrazyxleni

na, ich bin überzeugt, wenn ich sowas schreiben würde, das wäre sofort gelöscht

G ra2s-HaYlm

Lotta, ich glaube es zumindest.

ja hab gegessen davon, vom anderen Ende... :- :-|

reicht, einen Emetophobiker in Panik zu versetzen.. :-( :(v

cQlairz deC lunxe

Hast Du es gegessen nachdem Du es gesehen hast? Nee, oder?

Nicht aller Schimmel ist gefährlich. Und brechen musst Du auch nicht zwingend davon und die Übelkeit könnte Einbildung sein (hatte ich auch schon oft)

G,rasV-HCalm

Die Übelkeit war schon vorher da. ;-)

nein, natürlich hab ich es NICHT gegessen. :-o :-o

wieso ist es so schwer, zu unterscheiden, ob man nen Thread ins Café oder die Plauderecke stellen soll? %-| Vieles wird in die Plauderecke gestellt..und dann wundern sie sich, wieso keine Antwort kommt... %-| so schwer ist das doch nicht? ??? %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH