@Trento

Gkra?s-Haxlm


Fettarsch hat sich 3 Cake-Stücke gekauft: Marroni, Rüebli und Zitrone. :(v

c_lairN de Nlunxe


saxo war mit dem kommenden Kälteeinbruch beschäftigt...

Und dafür hat er die Pflichten eines Moderators vernachlässigt? :-o

Hälmchen: Gute Besserung! :°_

c\laiIr +de lxune


Fettarsch

%-| %-| %-|

GOras-^Halm


ja, Fettarsch. Wer sonst braucht Hosen Grösse 46 ??? ??? ??? ??? :-(

Bewertungen bzw. wenn ein Beitrag in Quarantäne ist, sieht man nur, wenn man im betreffenden Forum ist. Ich glaube nicht, dass saxo ständig zwischen allen Foren hin- und herswitcht um zu gucken...

und: Es ist unterschiedlich, wieviele Bewertungen es braucht, bis ein Beitrag in Quarantäne ist. Je nach Forum.

G&raRs-Haxlm


Und: NEIN, wir haben in der Schweiz keine anderen Grössen als in Deutschland. Genau die SELBEN.

cMlair9 de lxune


Ich glaub nicht das Du fett bist. >:( Ich frage gleich jemanden der es wissen muss. >:(

GErasI-Halm


es weiss aber niemand, weil ich in den letzten Wochen noch mehr zugenommen habe...

zudem spricht die Grösse wohl für sich...

der Kuchen war verschimmelt. Zumindest war da so weisses Zeug... :-|

C0razyle]ni


und du hast das gegessen? :-/

cmlair^ de jlunxe


:-o

Verschimmelter Kuchen? Meinst nicht das es Mehl oder Puderzucker gewesen sein könnte?

P$aus[chxi


huhu Grasi @:) da bist du ja

-> :)D

:- ich dachte immer, die Moderatoren können gleich alle Bewertungen gucken, wenn sie sich einloggen - wenn

sie dazu erst von Forum zu Forum hüpfen müssen - das ist ja mühsam... %-|

cDlair~ fde xlune


Jetzt ist der Faden komplett weg. :)^

C_raqz<yle=ni


na, ich bin überzeugt, wenn ich sowas schreiben würde, das wäre sofort gelöscht

G+ras-iHbal(m


Lotta, ich glaube es zumindest.

ja hab gegessen davon, vom anderen Ende... :- :-|

reicht, einen Emetophobiker in Panik zu versetzen.. :-( :(v

cilazir sde lunxe


Hast Du es gegessen nachdem Du es gesehen hast? Nee, oder?

Nicht aller Schimmel ist gefährlich. Und brechen musst Du auch nicht zwingend davon und die Übelkeit könnte Einbildung sein (hatte ich auch schon oft)

GxraUs-Hbalxm


Die Übelkeit war schon vorher da. ;-)

nein, natürlich hab ich es NICHT gegessen. :-o :-o

wieso ist es so schwer, zu unterscheiden, ob man nen Thread ins Café oder die Plauderecke stellen soll? %-| Vieles wird in die Plauderecke gestellt..und dann wundern sie sich, wieso keine Antwort kommt... %-| so schwer ist das doch nicht? ??? %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH