@Trento

L.ila.blaDssblxau


Gräschens TV ist sehr spannend, scheint mir :- Oder so langweilig, dass sie dabei eingeschafen ist ;-D zzz

Okay, ich geh dann auch mal raus.

*:)

G^ras-~Halm


nee, war draussen, lesen.

was, welche Threads finde ich schnell? ???

G`rasa-FHaTlm


um 18 Uhr kommt Real World! Ne Staffel die ich noch nicht kenne. Ich liebe The Real World!

gucke jetzt Made. :-)

G*ras-AHaxlm


ich will meine Lieblingsstaffeln, San Diego und Paris, wieder sehen.. :-( die kann man nirgends kaufen...

cIlaiMr de l#une


Wie geht es Dir? (ehrlich)

G5rcas-LHalm


mir ist immer noch schlecht und das macht mir Angst. Aber sonst gut...

schreib jetzt bitte endlich in deinen Thread. :-(

c#lair d4e lunxe


Was soll das bringen? Außer Kommentaren wie "Mir geht es da genauso darum kann ich nichts schreiben" und sowas bringts mir nicht.

G7rasO-Halxm


äh - vielleicht will ich es einfach wissen? %-|

c laIir bdfe xlune


Wenn es mir ginge, hätte ich vielleicht geschrieben.

Glrafso-Halxm


was, wenn es dir ginge?

c`lairM de lRuxne


Hab das "gut" vergessen.

Siehst Du, es ist schon so weit, dass ich das Wort nicht mal mehr schreiben kann...

GEras-,Haxlm


Soll ich in Zukunft auch nur noch schreiben, wenn es mir gut geht?

ich find das ziemlich unfair, dass ich mir jetzt nur noch denken kann wie es dir geht, selber aber alles von mir erzählen soll...sorry dass ich keine professionellen Ratschläge parat habe, aber das sollte ja eigentlich nicht die Bedingung sein... :-( :(v :(v :(v

c/lair +de lunxe


%-|

Das ging nicht gegen dich. Nur als ich das letzte mal schrieb, bekam ich ziemlich dumme Beiträge (nein, nicht von Dir) und auf sowas hab ich keine Lust. Außerdem will ich nicht das alle denken ich will Mitleid erwecken und jammere rum, so wie es mir mal gesagt wurde. :)^

GrrasV-Haxlm


ja ganz toll, dann jammern Zimt und ich auch nur rum. :)^

scheiss doch auf so blöde Kommentare.

cblAair| de xlune


Die blöden Kommentare kamen zufällig von jemandem, dem ich das glaube und der mir nichts böses will. Es ging nur um das bei MIR. Bei den anderen ist es offensichtlich nicht so.

Wer es war spielt keine Rolle. Fakt ist, dass ich für die Ehrlichkeit dankbar bin. :-)

Antworte mir lieber in Zimts Faden - jetzt weißt nämlich nichts mehr zu schreiben, stimmts?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH