@Trento

G{ras-]Halxm


wieso muss ich antworten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in unserer Situation auch Angst hättest...

die Person erzählt aber offenbar Scheisse. Wieso soll es bei dri was anderes sein als bei uns? Das ist vollkommen unlogisch und überhaupt nicht wahr! Wer war es? >:(

c.lair0 deh lunxe


Ich verstehe nicht wovor ihr Angst habt. :-|

Ich kann mich in eure Situation nicht hinein versetzen. Tut mir leid. Ich dachte nur, dass es euch vielleicht was bringt, wenn ihr euch mal wieder seht.

Ghras-Hxalm


ich finde es scheisse, wenn ich nur depressiv und isoliert dort hocke, mich selber unter Druck setze...zudem, schon wieder 3 Stunden Zugfahren...das kackt mich an, und wieder Koffer packen, woanders schlafen etc...für mich ist das Stress.

c(lair7 de lu_nxe


Gut.

Also wird aus unserem Treffen auch nichts. _Ist ja mehr als doppelt so weit. Auch nicht schlimm. Brauche ich keine Angst haben. :)^

c<lfair dIe luxne


Du hast doch Zimt. :-| Sonst habt ihr wohl auch nicht isoliert dagehockt...

G-rQas'-Haxlm


ja meinst du Zimt und ich halten uns davon ab, depressiv zu sein? ??? nein, tun wir nicht!

ich meine eigentlich nur dass ich nicht NÄCHSTE WOCHE so viel reisen will. Ich hab nicht gesagt dass ich jetzt nie mehr reisen will.

kannst mir ja auch alle Worte im Mund umdrehen.... %-|

cslair^ de %lunxe


Okay.

Dann verschiebt es doch einfach auf übernächste Woche. :)^ Aber ich glaube das bringt nichts, weil Du darauf auch keinen Bock hättest.

Nur versteh ich deine Argumentation nicht. Wenn ihr zu mir kommt, ziehen wir uns nicht runter? :)^ Verstehe. %-|

G\ras-JHalxm


Nein, Zimt und ich ziehen uns nicht runter. Richtig lesen..

klar, und alle anderen haben dann, wenn wir wollen, auch Zeit. :)^

c>lair d)e8 lunxe


Wenn ihr euch nicht runter zieht, dann ist doch gut. Und wieder sehe ich kein Termin. Als ob Du hin wärst wenn es dieses WE gewesen wäre... %-|

cklairI dex lune


|-o

Soll heißen: "Und wieder sehe ich kein Problem"

Gcras-Haaxlm


nein, wäre ich nicht. Ich will einfach nicht, und ich sehe auch nicht ein, wieso ich das begründen muss. ???

Schluss, aus, ende. Ich will davon nichts mehr hören hier in diesem Thread...nervt mich, dieses "jetzt geh doch, tut dir sicher gut".. >:(

c/lair] *de l'une


Entschuldige meine aufdringliche Art.

c%laiCr de0 lxune


Wann hast nächste Woche Thera?

cPla*ir dee lunxe


Jetzt ist sie eingeschnappt und redet nicht mehr mit mir. %-|

G*ras-nHalm


%-|

tut mir leid, dass ich nebenher TV gucke. :)^

Dienstag und Donnerstag.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH