@Trento

c.lair dde lKune

Du warst nebenher in anderen Fäden... 8-) :)D

Gnras-NH%alm

ja, eben. Ich kann auch nicht überall gleichzeitig sein... %-|

CGraz-ylexni

solltest dich klonen lassen :-D

cvlair4 de alunxe

:)^

cllawiIr de 6lxune

:-|

Ich glaube Hälmchen ist genervt von mir und ihr wäre es lieber ich würde sie endlöich in Ruhe lassen. Habe ich nicht recht meine Maus?

GXrasZ-HalPm

Nein. Aber ich bin doch nicht nonstop in diesem Thread? Mir ist so schlecht und in meinem Bauch rumort es, obwohl ich nichts gegessen habe. MDG? :°(

c&lair9 de cluxne

in meinem Bauch rumort es, obwohl ich nichts gegessen habe

Hunger?

Nun, ich werde dann gehen. Hier werde ich nicht gebraucht (wurde ich auch noch nie %-|)

*:)

G`ras-?Halm

%-| %-|

dazu sag ich nichts...

nein, keinen Hunger. :-|

c/lair de Hlunxe

Was'n?

Du hast Zimt und Zimt hat dich. :)^ Sei doch froh und bevor ich hier noch weiter spame und weiter nerve...

BSlacOkswxan

*herdplatteausschalt*

*damitnixüberkocht*

:)* :)*

@:) @:)

*:)

GPraps-Hafl<m

ach mann. Du kannst mir auch Worte und Meinungen in den Mund legen, die ich nie gesagt habe....toll von dir. Grosses Lob... :)^

>:(

cKltaiPr d_e luxne

Danke, danke. :-)

Nur wo steht das ich Dir das in den Mund gelegt habe? Es ist so und das weiß ich schon länger. Zu dritt geht nicht und ging nie und wird nie gehen. Daher...

BQlackhswaon

muss schon wieder reinschreiben, sorry

BERUHIGT EUCH ERSTMAL!

Bringt keinem von Euch beiden was, wenn ihr Euch hier fertig macht - macht Euch nur noch trauriger.

Wollt ihr das etwa ??? :-| :°(

K*leineGelIbeKampfexnte

Grasi :°_

in meinem Bauch rumort es, obwohl ich nichts gegessen habe. MDG?

Nee, glaub ich nicht, ich glaub eher die Antwort gibst du dir selbst ;-) Wenn du nichts isst, ist zuviel Luft im Bauch und das rumort dann!

:-x @:)

Gkruase-Hxalm

clair kennt einzig und allein die Wahrheit! :)^ klasse. Sie kennt die Wahrheit noch bevor Zimt und ich sie kennen. Find ich toll... :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH