@Trento

G5ras-H'alm

Nela, ich hab heute morgne und mittag normal gegessen. Ich weiss schon wie es sich anfühlt, wenn da Luft rumort, und so ist es jetzt nicht.

c.lair+ de) xlune

Was denn ist doch so. Ihr habt euch gesucht und gefunden und braucht keinen anderen. :)^

Sowas wie ich stört da. :-)

Kjlei|neGelgbeKampfe"nte

Grasi, ach so, ich wusste nicht, dass du heut mittag und heut morgen schon was gegessen hattest... Vielleicht was falsches gegessen? Oder eine Nebenwirkung von irgendwas? Das Rumoren kann so viele Gründe haben (woher kenn ich den Satz bloß? ;-))

B,l7ackfswxan

Sorry, aber ist das hier jetzt so eine Art Zickenprügelei

Warum kocht hier gerade die Stimmung so über?

Ihr schafft es doch sonst auch, fair zu bleiben und Euch nicht nur Gemeinheiten an den Kopf zu werfen >:(

RUNTERKOMMEN!

GTr6as-H%alxm

Wenn du meinst...

du solltest zwar wissen dass es nicht so ist...

c7lair$ deF lu.ne

Nein.

Ich weiß das es so ist. Ist nicht böse gemeint. Freu mich doch für euch beide und habe euch immer zugesprochen. Und ich wusste es die ganze Zeit, sage es nur jetzt das erste mal. :)^

Nur geht sowas nicht gut. 2 okay. Mehr nein. Das wird nichts. Also was soll ich dann noch hier?

G+ras-MHalxm

Wieso zum Geier kommst du auf sowas? ??? Wieso?

ich verstehe es nicht. Bloss weil wir uns getroffen haben? ???

:°(

c%laiqr d*e 8lunxe

Nein. Wie schon gesagt, ich war immer dafür, in eurem Interesse. Habe euch bei allem zugestimmt und ich wusste schließlich einiges... Was sollte ich euch also böses wollen? Das ist doch Quatsch.

Nur tut es mir irgendwo weh immer nur so "nebenher" zu sein. Daher die Frage: Was bringt es mir hier noch? Nichts. :)^

GRras-fHalm

und wieso bist du "nebenher"? höchstens weil du dich verschliesst, gar nichts mehr von dir sagst...

du weisst, dass einzig und allein du dir helfen kannst. Das ist bei Zimt und mir genauso.

cflair dze luxne

Sowas meine ich überhaupt nicht. Ich meine es, weil es eben immer noch ständig "geheime" Dinge zwischen euch gibt und so. Ach und das merkt man einfach.

Gor as-Hazlxm

was für geheime Dinge? ???

dann frag doch einfach per PN nach.... ???

mir ist nichts geheimes bekannt...

auch das mit P., das kam wenn ich mich recht erinnere eher von ihm aus... :-

cOlavir UdeA lune

Ach, lasst gut sein.

Ich will nie wieder irgendwo das fünfte Rad am Wagen sein.

K%leineGWelbTeKamxpfente

Aber hat nicht auch jeder das Recht auf Geheinmnisse? :-/

cDlair deA lunxe

Nela

natürlich hat das jeder, nur denke ich nicht das Du weißt wie ich es meine. Grasi hingegen hat es recht gut verstanden.

GPrasb-Halm

Das bist du doch gar nicht... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH