@Trento

G*ras-(Haxlm

nein, hab ich nicht! ich weiss verdammtnochmal nicht, was für "Geheimnisse" du meinst! >:(

und ich finde es auch unfair, Zimt und mich jetzt als Grüppchen, das dich ausschliesst, hinzustellen. :(v

cEla.irr d_e lunxe

Ich bin böse. Das weiß ich doch. :-)

Ich stell euch nicht als "Grüppchen" hin, nur weiß ich, das man nie zu dritt sein kann. Das geht nicht. >:( Nur 2 geht. Sonst ist immer einer am Arsch. :-) Und da ich auf sowas keinen Bock mehr habe...

Mit P. lagst Du schon ganz gut...

GcraNs-HaaDlm

Das ist aber kein Geheimnis? Das kam eher von ihm aus! Wir haben uns nie zu dritt getroffen o.ä.

Zu dritt kann auch gut klappen...

KEleine+Gelbe(Kampfexnte

aber auch zu dritt kann man viel spaß haben :-/ oder zu viert... aber naja gut, ich muss ja mal ganz still sein, ich hab ja selbst probleme damit :-/

cXla&ir deC xlune

Nela >:(

Immer ICH ICH ICH. Das nervt. >:( >:( >:(

Das ihr euch nie getroffen habt, weiß ich. Trotzdem. Das ist alles blöd und mich kotzt das an und mir tut das zu weh...

KDlei$neGelHbeKapmpfxente

oh, entschuldigung

dann geh ich eben...

G<ras-Hxalm

Ich empfinde aber mich und ZImt nicht als enger befreundet als du und ich? ???

c"lair< de lunxe

Ja ich weiß das das niemand versteht. Es ist schon okay. Nur ich kann sowas nicht. Es tut mir zu weh und was soll ich noch hier? Nichts.

GTras_-Haxlm

:°( :°( :°( :°(

ich will aber nicht dass du gehst.... :°(

cSlai@r deh lxune

Man sorry, ich will aber und ich muss. Was bringt es mir noch hier zu sein? Was? Einst half mir das Forum mal, doch das ist vorbei.

Es tut mir weh. :°(

GSras]-Halxm

aber was du zu sehen glaubst stimmt nicht! :°(

c+lai>r deW lune

Doch. >:( >:( >:(

Es stimmt. Wie es immer gestimmt hat.

Außerdem hab ich keinen Bock mehr ständig zu warten...

GTreas-Hxalm

zu warten worauf? ???

nein, es stimmt nicht...es stimmt einfach nicht!

c$lai4r dhe luxne

Doch, doch,doch.

Ich hab kein Bock ständig zu lesen Treffen hier Treffen da. Und hmm, vielleicht will ich, vielleicht will ich nicht. Andererseits will ich es wissen. *grrrr* Das macht mich wahnsinnig. Vorallem aber traurig. :(v

Antwort von (denk an die letzten PNs). Also die, auf die ich seit Mitte Dez. warte,. :-)

G!ras-xHalm

Was hat die Antwort von ... damit zu tun? ???

Treffen hier, Treffen da? Das klingt ja, als gäbe es 1000 Treffen... %-| frag doch einfach nach? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH