@Trento

cflairf dee lunxe


Was soll ich nachfragen? Es tut mir weh zu lesen das es diese gibt. Verstehst Du das? Warum bat ich euch damals die Diskussion per PN weiterzuführen? Erinnerst Du dich?

Die Antwort - ja, was weiß ich. Egal halt...

Cjhe


Clair,

aber ICH bin Dir keine Antwort schuldig, oder sollte ich da was übersehen haben?

A propos Treffen: Du hattest auch schon einige, um die Dich vielleicht mancher beneidet...

Gtras-=Hxalm


Die haben wir doch per PN weitergeführt, oder? ???

das ist aber länger her, glaube ich... :-

ja, dann komm doch verdammt nochmal auch? Aber du willst ja nicht!! Meinst du, wir hatten keine Angst? ???

czlai}r de *lunxe


ICH bin Dir keine Antwort schuldig, oder sollte ich da was übersehen haben?

Nein. Du warst nicht gemeint.

A propos Treffen: Du hattest auch schon einige, um die Dich vielleicht mancher beneidet...

Um wieder auf dem Punkt zu sein: "Du hast doch alles was Du brauchst."

GnrSaso-Halxm


schwachsinn, Che. Darum geht es doch nicht...

c4lair deA luxne


Komm doch auch.

Wohin? Punkt Nr. 1: ich bin nicht eingeladen (allgemein jetzt). Punkt Nr. 2: Ein bisschen weit... Punkt Nr. 3: geht nicht. >:(

GZras-H[alm


Punkt Nr. 1 liegt vielleicht daran, dass du sowieso immer Nein sagst? Punkt Nr. 2 - das geht sicher irgendwie trotzdem. Punkt Nr. 3: klar geht das...

C]hxe


Nein Clair,

Bei mir wirst Du das nicht schaffen: Mir die Worte im Mund herumzudrehen.

Lies einfach wörtlich was ich geschrieben habe, und dichte nichts dazu.

Versuche zu verstehen, was ich wirklich damit sagen wollte.

Versuche nicht, meine Worte zu entwerten, zu einem Widerspruch zu führen, indem Du ihnen eine Bedeutung gibst die sie nicht haben.

Für solche Spielchen (sorry das Wort, ich weiß daß es Dir KEINEN Spaß macht sondern daß Du dich in einem bösen Kreislauf befindest!), also für solche Dinge bin ich nicht zu haben. Weißt Du aber schon.

Und weißt auch, wofür ich zu haben bin ;-)

Auch für Dich.

Weißt Du aber.

Liebe Grüße!

CZhme


Danke, Grasi.

Ich weiß sehr wohl, worum es geht.

cvlaiKr de zlunxe


Ich weiß sehr wohl, worum es geht.

Woher? :-o :-o :-o PN bitte.

G1ras-Hxalm


Clair weiss doch die anderen Treffen zu schätzen... :- ??? ??? ?

cklaifr deN lunxe


Hälmchen

ich wurde noch nie gefragt (zu Punkt 1)

Punjkt 2 geht nicht irgendwie. Denn: Kein Auto, Zug dauert zu lange und ICE kann ich mir zwar leisten, aber das geht nicht. Zu teuer. Soviel Geld kann ich nicht für 1 Strecke ausgeben.

Punkt 3: Nein.- >:(

G2raKs-Haxlm


du könntest sicher mit jemandem mitfahren? ???

Und - ich und m.W. auch andere haben mehrmals ein Treffen angetönt. Du hast immer sofort abgelehnt...

cjlair< de <lunxe


Clair weiss doch die anderen Treffen zu schätzen

Ja das weiß Clair. Und um nicht irgendwen zu verwirren: Ich habe mich mit 2 Personen getroffen.

cllair dUe 3lunxe


Mit jemandem mitfahren. So, so. Mit wem denn?

Angetönt schon, aber leider nur von Personen die zwar wussten das ich es weß, aber nicht wussten das ich nicht dazu gehöre. Außerdem gfeht das nicht. Aus oben genannten Gründen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH