@Trento

G1rasz-Halxm


wieso "nicht dazu gehören"?

jetzt versteh ich gar nichts mehr.

na mitfahren z.B. mit C. oder mit O...

crlair dUe luxne


...wenn die nochmal kommen... Weil weit und Familie und so.

G:rfas-Haxlm


die werden schon nochmal kommen. :)^

wenn man das weit im Voraus plant...

c/laNirJ ?de qlunxe


Nein. ;-)

Ajußerdem will ich nicht mit. Nicht bei so vielen. :-| Das geht nicht. Nie im Leben. Nein!!! Außerdem kennt mich keiner.

Außerdem wollte ich das nicht bezwecken. >:(

GCras-H2alm


Ja und? Zimt kannte auch niemanden...

viele sind manchmal besser als nur zu zweit...

C5he


Clair,

zwei kennen Dich. Die könnten Dich in die Mitte nehmen, damit Dich Grasi und Zimt nicht auffressen ;-)

cklairQ 3de lune


>:(

Nein. Ich wüsste gar nicht ob ich nicht Angst hätte mit euch Auto zu fahren. Che, Du weißt ich habe vor allem Angst... %-| Das meine ich nicht böse aber ist halt so. :-|

Außerdem hätte ich gleich noch mehr Angst, weil alle sich kennen.

Man das wollte ich nicht bezwecken. >:( Das ändert auch niochts an der Tatsache. >:(

Cxhe


Haha,

Ich wüsste gar nicht ob ich nicht Angst hätte mit euch Auto zu fahren.

Ich weiß, daß Du damals keine Angst hattest mit mir zu fahren ;-D

G4ras-H5axlm


Zimt kannte aber auch niemanden. Meinst du, alle wenden sich dann von dir ab und du sitzt allein da? Nö...

ich geh mal schnell Plätzchen machen. :-

celai{rE de l&une


Che

damals hatte ich keine Angst.

a) zu zweit

b) nur kurze Strecken

c2lairB deh lun9e


Hälmchen ich muss essen. *würg*

Aber dennoch ist das Thema, von dem wir ein wenig abgewichen sind, aktuell für mich. :(v

Cuhe


Äh ja...

will das nicht weiter auswalzen.

Du hast schon viel mehr Mut bewiesen, als zu mir ins Auto zu steigen.

Und Du hast mir soweit vertraut, daß daran gemessen eine Autofahrt nun wirklich Peanuts wäre...

Ich weiß noch nicht, ob und wie ich fahren werde, und möglicherweise fährt meine Frau ein Stück in dieselbe Richtung mit...

Das klären wir aber noch. Möglicherweise könnst Du ab Weimar mit jemandem mitfahren.

Da ist noch Zeit, etwas zu organisieren.

So, bin raus...

Ghras-QHalm


Möglicherweise könnst Du ab Weimar mit jemandem mitfahren.

:)^

wieso *würg*? Ist kein Fleisch...

c lairm de llune


Fleisch??

Nee, ich werde Käse-Schnitte essen... ;-) Bin aber kein Vegetarier.

Man, mir gehts nicht darum auf Krampf irgendwo mit hin zu kommen. Ich will nicht. Ich will auch nicht ab Weimar irgendwo anders (;-)) mitfahren. Ich will gar nicht, ojkay?

Und darum ging es mir nicht. Zum tausendsten mal.

Ich habe schlicht und einfach gesagt, dass es mir weh tut euch beide zu sehen. Ich freu mich fpür euch, keine Frage, aber es tut mir weh. Die Treffen - ich habe euch zugeredet, aber für mich kam und kommt sowas nicht in Frage. Und ich will auch nicht das sich hier irgendwer genötigt fühlt mich mitzunehmen. *grrrr*

Ich will kein Mitleid oder Aufmerksamkeit oder sonst was. Ich will alleine sein. >:( Will von allen in Ruhe gelassen werden. >:(

Und doch fühle ich mich alleine. :°(

Das soll mal jemand verstehen.- %-|

Sorry Grasi das ich deinen Faden voll spame. :-|

Wie geht es Dir? Was für Plätzchen isst Du?

GHrajs-xHalm


du spamst nichts voll. %-|

es fühlt sich auch niemand "genötigt" dich mitzunehmen. Ich hab dir schon mal erzählt dass jemand dich auch gerne eingeladen hätte. Ich hab dir auch gesagt warum die Person es nicht gemacht hat. Die Person wollte dich aus freien Stücken einladen! Das spricht schon mal für sich, oder? ???

ich will nicht dass du gehst.. :°( :°( :°(

du solltest eigentlich wissen, dass ich dich lieb habe.. :-(

das waren irgendwie Ricotta-Spinat-Quorn-Plätzchen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH