@Trento

G2ra8s-Haxlm


das Essen verfängt sich immer in meinem blöden Loch im Zahnfleisch. >:(

PRau4scyhxi


hm ... :-| :-

:)D

Wir ham übrigens ein leuchtend gelbes Auto ;-) 8-)

chla6ir !de &lune


Das mit dieser Person weiß ich und verstehe ich. Wie gesagt... ;-)

Ach Mann. Ich hab dich doch auch lieb. :-( Ich bin so eifersüchtig. :(v Nicht auf Zimt oder dich. Nur eben auf die Tatsache,. Aber das wisst ihr beide ja schon. :(v

Aber trotzdem zu dritt - nee....

Habe wenig gegessen. Eine Schnitte und ich bin satt. :)^

Heute: 1 Brötchen, 1 Schälche Eis, 1 Schnitte, 1 Paprika

Pyauscdhi


clair @:)

du mußt jetzt schreiben: "mit gelben Autos fahr ich niemals !!!"

:)D

c*lairw de lunxe


*gg*

Nee, nee. Gelbe Autos finde ich toll. ;-D

Aber da gibt es noch andere Problemchen, die ich hier nicht diskutieren werde... ;-)

Gdras&-Halxm


es geht sehr wohl zu dritt...klar geht das!! :-x :°_

das war ziemlich wenig, aber das weisst du wohl selber...

P-aeu=sxchi


ich hau euch mal paar Sternchen hier rein:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)*

:)* :)* :)*

:)* :)*

:)* :)*

mir fällt nämlich grad nix ein, was ich schreiben könnte. ;-)

GNraks-HaVlxm


danke, Lottata! @:)

gehe mir Joghurt mit Müsli holen.

c<laiHrJ de Nluxne


Nein, das geht nicht. Ich weiß es. :-(

KUleineGMelbeuKampfente


Guten Appetit! @:)

Poausc4hi


Nein, das geht nicht. Ich weiß es.

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht ???

:- ich kenn das auch - ich war auch immer nur die zweitbeste Freundin von irgendwem... :-| So ne richtig beste Freundin hatte ich eigentlich nie - und ich lebe immer noch !!! :-o Aber Spaß kann man schon auch zu dritt haben. ;-)

.

Viel Spaß mit Joghurt und Müsli, Grasi - bei uns gabs Hühnerfrikassee und Toast. :-)

NTel\a


Hmmm... Das hört sich guuut an x:) Hast du noch was über, Lotta? *ganzliebguck*

c!lairE de -lunxe


Pauschi

wenn ich was mit mehreren gemacht habe, war ich es die sich in die Mitte stellen durfte (alle bildeten einen Kreis) und jeder durfte mich hauen, kratzen, beißen, treten. :)^ Das war immer so. :-) (Grundschule)

Später wurde ich nur ignoriert. War immer das 5. Rad am Wagen. Kaum einer der damiligen Leute erinnerte sich je an mich. :)^

Ach ja, ich war eigentlich immer recht auffällig, weil sehr groß und lange Locken... ;-)

Seitdem mag ich es nicht mich mit mehreren zu treffen. :-)

G,ras#-Haxlm


aber du glaubst doch nicht im ernst, dass Zimt und ich dich in die Mitte stellen und bespucken, beschimpfen etc.? :-o :-o :-o ???

cilHairG de xlune


*gg*

Nee, das war ja auch nur in der GS bzw. kurze Zeit danac. Danach stand ich still in ner Ecke und habe mich nicht geregt und mit niemandem gesprochen und somit wurde mit mir nicht gesprochen. Beispiel: S. war meine beste Freundin. Sie hatte einen Freund. Er wollte sie zu ner Party mitnehmen. Sie kannte niemanden und deshalb sollte ich mit. Mir wurde versprochen mich nicht alleine zu lassen. Am Ende bekam ich nur Ärger das ich das Pärchen auf Schritt und Tritt verfolge. :)^ Die beiden waren auch irgendwasnn genervt. :-)

Aber egal. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH