@Trento

B_la:cksRwmaxn


@ clair:

ich verstehe natürlich Deinen Unwillen, erzeugt durch die von Dir oben beschriebenen Erlebnisse, und ich weiß wohl, das Du sie nicht einfach ablegen kannst! Aber die Leute, mit denen Du Dich treffen könntest sind keine unreifen Grundschüler mehr und keine pubertierenden Jugendlichen, sondern Erwachsene, noch dazu solche, die um Deine seelische Verfassung wissen. Und die werden Dich nicht hauen, treten schlagen oder verbannen, sonden auf Dich zugehen und Dich annehmen.

my two cents

und Sternderln :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Graffi:

danke für´s Obdach :-D :)* @:)

c.laii2r de5 lmune


%-|

Îch mag aber nicht Schwänchen... :)*

G@ras-H4a#lm


Obdach? ???

Die Kirche. Zum 3. Mal heute. Ich höre die Sendung, die ich gucken wollte, nicht mehr. >:(

Mir ist das selber auch schon passiert mit dem Nachlaufen...meinst du, wir würden dir das jetzt antun? ??? Soweit kommts gar nicht, weil du nämlich gar nicht nach-, sondern mit und mitläufst und dabei bist!

PSausc8hi


Hast du noch was über, Lotta?

nö - ist leider alles alle ;-) :-p 8-)

Och Clair :°_- das muß doch aber jetzt nicht immer wieder so werden ??? von deiner Freundin was das ne Sch***-Aktion, dich erst überreden, daß du mitkommst, und dann genervt tun :-|

Ich kann mir aber auf keinen Fall vorstellen, daß die mit Grasi und Zimt so was passieren könnte. @:) @:) Aber wenn dus nicht versuchst, dann wirst dus nie wissen. :-p

c`lairY de lxune


Nein. >:(

Außerdem will ich nicht. >:(

cslair dez luxne


Außerdem

ist es zu weit. Und es geht nicht wegen dem essen.

NPela


Pauschi

Ooooch, jetzt muss ich verhungern :-( :-( Das kannst du doch mit mir nicht machen! :-o Ich fall ja vom Fleisch! :-( Du bist ja soooooo gemein! :-(

:-p :-p :-p

Gvras-^H~alm


Es wird dich niemand zwingen, zu essen. Zudem war es letztes Mal so, dass jeder ass wann er Lust hatte. Niemand hat geguckt, wieviel jetzt der andere ist. Du kannst problemlos auch was eigenes mitnehmen und alleine irgendwo essen, niemand wird da blöd gucken!!

Zu weit ist es auch nicht. %-|

calair( d}e lxune


Zu weit ist es auch nicht

Nee, nee... %-|

Und es gibt noch ein Problem, was mir niemand nehmen kann. Aber das schreibe ich hier sicher nicht rein.

G\ras-xHalm


schreibst du's mir per PN? :- ???

da sind Reste im Loch, die ich nicht rausbringe. Dann verrotten sie da drin halt... %-|

Bylafckswxan


@ clair:

ja, leider. Ich weiß, dass Du keine Lust hast, trotzdem wollte ich Dir einfach versuchen, Dir etwas von Deiner Anfst (ist es Angst :-/) zu nehmen.

Und sei doch nicht immer sauer bitte, wenn Dir Graffi sagt, wie gerne sie Dich dabei hätte - sie meint´s doch nur lieb :)* :)*

:)*

@ Graffi:

Obdach = Unterkunft, Herberge (für den obigen Beitrag und die anderen auch @:)

Wie oft geht man denn in der Schweiz zur Kirche, dass da so häufig die Glocken läuten :-/ :-

:)* *:)

cVlai=r de lxune


Reste

von den Plätzchen? :-o

Nicht das sich das etzündet. Das Loch ist doch noch so frisch. :(v

BHlackCswxan


@ NELA:

ah, wie kommt´s, Deine Namensrückveränderung ???

NVel;a


Grasi

Hmmm... das ist nicht gut, dass die da drin bleiben :-( Die "verwesen", das ist nicht gut :-( Und riecht auch nicht besonders :-/ Versuch sie irgendwie da raus zu kriegen.

Zaimxt


Hast du meine sms nicht bekommen?

Mein Vater hatte einen schweren herzanfall, verdacht auf herzinfarkt und jetzt liegt er auf der Intesivstation, Katheteruntersuchung wird gemacht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH