@Trento

Bclac;kswxan

@ Zimtchen:

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

N=elxa

Zimt

:起 :起 :起

G$ras-?Halm

Ich hab keine SMS gekriegt...was?? Um Gotteswillen!! :-o :-o :-o

wie gehts es ihm ??? ??? ??? ?

G>ras--Halm

ach du scheisse :-o :-o :-o

:( :( :起 :起 :起 :起

GlrasR-Haxlm

da ist keine SMS!! :-( :-( :-(

c{la;ir dKex lune

:-o :-o :-o

:起 :起 :起 :起

Wann war das?

G=ras-lHalxm

Zimt! :( :起

cRlairn deq luxne

Zimt :(

PN falls Du berhaupt noch online bist... :起

Z+imt

Ich war duschen, er hat meine Mutter angerufen dass es ihm schlecht geht (war mit dem hund drau絽n im Wald) wir haben den Rettungswagen und Notarzt verst鄚digt, die Polizei kam auch weil wir ihn erst nicht gefunden haben, er hat keine Luft mehr bekommen, ich bin mit nassen Haaren halbangezogen im Wald rumgerannt und hab ihn gesucht, dann musste ich mit dem Krankenwagen und dem Notarzt mitfahren, dann haben wir ihn endlich gefunden,.dann kam er in den KW und hat eine maske aufbekommen ich stand mit dem hund alleine drau絽n vor dem Fahrzeug, so ein komischer typ kam st鄚dig raus und eminte ob mit mir alles ok ist, dann hab ich mich in den wagen setzen k霵nen mit dem Hund.

Dann kam das polizeiauto mit meiner Mama und die meinte ich soll den Hund nehmen nach Hause fahren (mit dem anderen Auto) bin dann irgendwie nach Hause gefahren hab alle verkehrsregeln mi絼chtet fast einen unfall gebaut.

Zuhause haben wir uns umgezogen sind dann ins Krankenhaus gefahren.

War auf der Inneren/Intensivstation Notaufnahme. Die 酺zte wissen tollerweise NICHT was es genau ist, es ist aber etwas sehr ernstes.

Die nieren sind auch vorgesch輐igt, jetzt wird er grad eine katheteruntersuchung gemacht. Blutdruck war auch ber 200

G0ras-Hxalm

oh Gott.. :( :( :(

Zximet

Ich stehe noch etwas unter Schock tut mir leid, ich hab Grasi irgendeine komische sms geschickt, ist aber auch egal, kann mir jetzt eh niemand helfen.

N<ela

aber wir k霵nen dir zuh顤en :起 :起 :起

GDra's-Hxalm

die kam nicht an!

bitte Zimt, du musst jetzt mit jemandem darber reden!

cQlair Qde lIune

:(

Der Vater eines Bekannten hatte einen Herzinfarkt und hat ihn sehr gut berstanden...

Mehr wei ich dazu nicht zu sagen. Tut mir leid. :-(

Z'ixmt

Ich will aber nicht reden. Nur eine Bitte, kein Streit wegen mir oder so, hab kurz das vorherige 鈁erflogen.

Mir ist das grad alles ein klein wenig zuviel.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH