@Trento

G[rasW-Halxm

Es gibt keinen Streit wegen dir. Keine Sorge.

:起 :起 :起

calair[ de xlune

Zimt

wir hatten keinen Streit wegen Dir. ;-)

Als ich erfahren habe, dass meine Mutter totkrank ist, stand ich auch unter Schock. Konnte nicts richtig greifen. Ich wei nur noch das mir das Forum Haslt gegeben hat. Ich schrieb damals mit peace und Che. Wenn sie nicht online gewesen w酺en, ich wei nicht was ich gemacht h酹te.

Bitte schreib. Schreib irgendwas.

ZFiMmt

Ja, wenn man denn wsste was es ist, dann w酺 das schonmal stark von Vorteil.

Er sieht natrlich nicht ein dass er schwer krank ist, nein : "Ich m鐼hte morgen wieder nach Hause"

Wenigstens hat ihm der Arzt gesagt dass er sich nur besser fhlt weil er tausend medikamente intus hat und dass er etwas sehr ernstes hat.

Oh, tolle Sachen haben sie uns erkl酺t, ob wir mit einer Notoperation einverstanden sind usw.

G'ras1-Haxlm

wo ist deine Mutter jetzt? Ist sie noch da?

Hast du eine Idee wann du genaueres weisst?

NFeflGa

Ja, Zimt,

bleib hier und schreib. Gesellschaft ist jetzt besser, ich kann mich da nur Clair anschlie絽n, hatte ja eine 鄣nliche Situation wie sie :起

Z9imxt

Meine mama schaut fern, in 2 Stunden k霵nen wir anrufen :-/

cPlai$r de lxune

Zimt das dauert ne Zeit. Bei den "Vorf鄟len" in meiner Familie war auch nicht sofort klar was es ist. Das musste auch erst durch diverese Untersuchungen gekl酺t werden. Er ist jetzt erstmal in guten H鄚den und ich denke morgen wisst ihr schon mehr.

cVlair> d!e lunxe

in 2 Stunden

was ist dann? Warum k霵nt ihr dann anrufen? Wird er operiert? :-o

GZraZs-HOalm

:起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z|imxt

Dann haben sie diese Katheteruntersuchung gemacht :-/ Wei nicht ob er operiert wird, eventuell Not-OP wenn was arg schlimmes ist.

Z%imt

Bin erstmal offline

c:lairg de l<unxe

Was ist denn eine Kathederuntersuchung? (hoffentlich triggere ich nicht)

c+lairA dev xlune

Warum?? :-o

W酺e es nicht besser zu bleiben?

Z+imxt

Da gehn sie mit einem katheter durch die Leiste in die Herzkammern und herzkranzgef魠e und schauen nach ob was verstopft ist und ob es Infarkte gab.

ZCimxt

Ne, muss mal nach meiner Mutter schauen :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH