@Trento

c#laDir deo lxune

Wenn was ist: mein Handy liegt vor mir...

GYras-LH$axlm

meins auch...bitte schick nachher gleich mal ne Test-SMS, um zu gucken, ob die jetzt ankommt! :-|

c0la3irh de ulune

Hälmchen

ich glaub in die Schweiz kommen die manchmal sehr verspätet. Hatte ich mal das Gefühl...

Gdrase-Haxlm

hmmm. :-

meinst du? Von P. kamen die immer pünktlich.. :-

c6lair dxe9 lune

Keine Ahnung. Ich habe mir mal eingebildet es war mal so... :-

N"el8a

Aber eigentlich dürfts doch da keine Verschiebungen geben :-/

G3ras-Hxalm

ich hol mir was zu trinken...

GXrasz-Halxm

*keuch*

%-|

colair Mde zluxne

*gg*

Hab mir Cappu gemacht. Der zweite für heute. %-|

G*rAas-Ha}lm

hätte auch gern Cappu. :°(

hab aber nur den, der nach Kaffee schmeckt. :-

ich hab doch in das Loch gespritzt. Aber die kleinste Spritze ist zu gross für das Loch. Das ist schon kleiner geworden, hab ich den Eindruck...

NAexla

ohja, Cappu wär toll :-) aber wir haben nur den komischen schokocappu von onken :-/ da muss man dann die halbe dose in die tasse kippen damit er annähernd geschmack hat :-/

cHla8ir deC lunxe

Ich schicke Dir gerne deutschen Cappu, aber das wird so teuer... :- Für das letzte Packet (das war ja nicht groß oder schwer) habe ich alleine 8,80 € bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Ist es Dir das wert?

Aber peace geht immer in ein deutsches Kaufhaus oder so. Vielleicht gibt es dort sowas? Frag ihn doch vielleicht mal.

Gwra-s-Hialm

Aber peace geht immer in ein deutsches Kaufhaus oder so.

???

in der Schweiz gibts kein deutsches Kaufhaus. Bzw. keins mit deutschem Sortiment...

cIlairz de{ luxne

Doch. Der sagte sowas immer. Oder einen deutschen Supermarkt? Er begründete es damit, dass das deutsche Zeug billiger ist.

GErjas-Hxalm

vielleicht fährt er an die Grenze?

Es gibt bei uns soweit ich weiss jetzt einen Lidl und einen Aldi, aber da kommt man mit den ÖV kaum hin, m.W...und ich dachte, er hätte Schweizer Sortiment. :-

keine Ahnung...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH