@Trento

cWlaiSr de` lunxe

Hab peace mal ne PN geschickt und auf den Faden hingewiesen. Soll er uns mal aufklären... 8-)

pBeacWefvull

ja ich fahre immer über die grenze nach deutschland... entweder waldshut oder kreuzlingen :-) dort ischt das zeugs wirklich auch billiger :-)

cIlair$ dex lune

Achso. :)^

Und kannste dem Hälmchen eventuell mal Cappu mitbringen?

GAr<as^-H7alxm

ja eben. Da ist es für mich teurer, das Ticket zu kaufen... :-(

tja, Pech wenn man zu blöd für den Führerschein ist. :)^

N{el}a

Grasi

Du bist nicht zu blöd! >:(

GMrasC-H`axlm

nehme heute das Doxepin nicht. Spare es mir für morgen auf, falls das Rezept nicht morgen kommt...muss ausgeschlafen sein für die Therapie.

GKra?s-Halxm

bin ich doch. Wer sonst traut sich das nicht zu... :(v

nachher um halb kommt Ulmens Auftrag. Ulmen mit der Tschirner zusammen ist lustig! :-D

c7lair den luxne

Aber wenn es peace Dir vielleicht mitbringen könnte... :-/

G.raYs-H|alxm

:-

N6eola

Ich habs mir auch nicht zugetraut... Ich bin quasi "zu meinem GLück gezwungen worden". Jetzt bin ich froh drüber :-)

Sorry, schon wieder ein ichbezogener Beitrag :-(

c/lair ode luune

Pech wenn man zu blöd für den Führerschein ist

%-| Oh ja... %-|

Wenn Du Führerschein hättest, würde Dir wohl das Auto fehlen, oder??

G2rasf-Ha|lm

zwingen wird mich garantiert niemand. Zum Glück...

ich wäre erstens zu blöd und zu faul um die ganze Theorie zu büffeln und zweitens wüsste ich nie wo abbiegen und drittens kann ich das nicht. Traue mir das nicht zu. Nein, das geht nicht. :(v

ich mag die ÖV. x:) In Zürich ist man damit viel besser dran,finde ich..

GGras-jHa>lxm

Mein Bruder hat auch ein Auto gekriegt. :- Vielleicht würde ich auch eins kriegen? :- ???

NDela

zu faul

Das ist wohl der springende Punkt!

N_exla

Gute Nacht! @:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH