@Trento

GSras-&Halm


Europapark, cool! :-D

da war ich auch schon etwa 4mal. :-)

das letzte Mal wars hmm...ich glaub im..Frühling 2001 oder so :-

mit 7 Freunden. :-) das war echt klasse und total lustig! :-D

am besten war natürlich der Silver Star. Warst du da auch drauf? :-)

fand den klasse. War 2mal drauf, musste zwar sehr lange anstehen, das wars aber wert. Ganz vorne ists am besten.

Die EuroMir find ich auch super, hab da immer total Angst wenn ich oben durchfahre...so hoch.... :-

die EuroSat kenn ich eh schon fast auswendig, weil ich da mit meiner Schwester etwa 100mal war ;-)

wir fanden die echt klasse, und einmal hatte es gar keine Leute die anstanden, darum sind wir so oft gefahren.

Das einzige, was ich nicht mag, sind die Flugsimulatoren, also diese Dinger wo man reinsitzt und dann hat man vorne einen Film, und dazu passend bewegt sich die Kabine. Bei den Dingern wird mir immer schlecht und schwindlig. :-

Das find ich total lieb von dir, dass du gekommen wärst!! :-D :-D

Ich hab heute irgendwie schon den ganzen Tag total Magenschmerzen. Würde ja ein Pantozol nehmen, hatte noch welche übrig, aber meine Mutter hat die einfach fortgeworfen >:( das ist sone Angewohnheit von ihr.... :- einfach mal fortwerfen, wenn mans nicht täglich braucht.. :-

ja, Schnee...sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Führt zu Stau und Ausfällen...und ich fliege wahrscheinlich wieder auf die Fresse...wie jedes Jahr...naja selber schuld, meine Schuhe haben kein Profil. :-)

gestern hab ich auf dem Nachhauseweg noch eine dicke, fette, blutige, verquetschte Ratte gesehen....bäh igitt. Hab nichts gegen Ratten, aber wenn die Viecher tot und blutig und flachgequetscht sind, naja.. :-

*:)

T6reonto


Oje,

Silver Star :-o, das war die Grenze meiner Wahrnehmung bzw. Kotzgrenze. Es hat mich natürlich gereitzt damit zu fahren, aber ich denke das war ein einmaliges Erleben. Sonst waren wir überall häufiger drin, war recht leer der Park, Carina ist dem Silver Star ferngeblieben und Anna ist mit mir, ihr hatt es nicht soviel ausgemacht. Abends waren wir total kaputt, dann noch nach Haus, gute 2h Autobahnfahrt mit flottem Tempo, dannach Couch mit Einschlafzeremonie.

Ja so totgefahrene Viecher hab ich auch nicht arg gern in meinen Vorstellungen, aber viel perverser und ekliger find ich Hundehaufen. Wenn ich schon daran denk könnte ich mein Essen hochwürgen, tut mir leid aber das ist so eine Assoziation von der ich nicht wegkomm.

Ansonsten mag ich dich wollt ich nur mal wieder sagen |-o x:)

GLra8s-eHalm


ich mag dich auch! :-D :-x

ach, Hundehaufen find ich nicht schlimm. Nur wenn ich reinstehe. :-o

Kotzgrenze? Bei mir nicht. Bei mir sind das eher die Bahnen, die sich dauernd drehen... :-

T,renxto


Hallo Grasi,

mittlerweile ist Heike auch wieder eingetroffen, pudelwohl und gut erholt. Wollte glatt eine Woche verlängern. Morge muß ich wieder ins Geschäft, hmmmmmmmmmmmmmm, kein Bock. Ich wünsch dir Morgen einen guten Start und keine Probleme. Ciao

G:ras-]Halm


:-(

ich war grad bei meiner Lehrlingsbetreuerin..sie meinte, es wäre wohl das beste, wenn ich ein Lehrjahr wiederhole...

ich habe aber solche Angst davor, in eine neue Klasse zu kommen...

ein Jahr länger in dieser beschissenen Lehre bleiben zu müssen...

Ein Jahr länger zuhause zu bleiben...

:-(

überhaupt hab ich keine Ahnung wies weitergehen soll..meine Eltern werden jetzt mal eingeweiht...vermutlich nehmen sie mir dann als Quittung das Internet weg, ich sehs ja schon kommen.. :-|

ich fühl mich so dermassen überfordert und allein.... :-(

Meine Mitazubi musste natürlich noch blöde Kommentare machen, ich sei selber schuld wenn ich nicht lerne, sei ja blöd, Privatleben und Schule müsse man halt trennen, etc. pp.. Wenn das so einfach wäre...

sie gibt sich ja nicht mal Mühe, es zu verstehen.

ich hatte übrigens ne 4 in Wirtschaft *yeah* %-|

und jetzt geh ich aufs Klo und schneide mich... :-|

wieso geht dieser beschissene Tag nicht rum....ich weiss nicht wie es weitergehen soll...es ist alles so viel..wie soll ich den Mittag überleben??

Ich will nicht mehr...dieses blöde Leben..ich bin zu schwach dafür...

ich sollte es beenden...

vielleicht ruf ich heute abend den Thera an...

und sage ihm dass ich nicht mehr will...

nicht mehr kann...

:-|

GbraisK-Haxlm


Der Mittag war beschissen ... :-|

nur das Essen, das war gut. und viel. Reis und Geschnetzeltes an Rahmsauce.

ich habe kein Wort gesagt. Danach hat mich meine Mitazubi darauf angesprochen, ob ich wirklich so blöd sein will und ein Jahr wiederholen will.

Dann hat sie mir gesagt ich sei halt zu anspruchsvoll..ich solle halt auch kleine Dinge geniessen...ich solle nicht alles so negativ sehen..ich jammere ihr nun seit einem Jahr vor..ich sei selber schuld wenn ich nichts ändere...solle mich halt mal am Riemen reissen...etc.

Mit jedem Wort hat sie mich tiefer getroffen als sie sich vortsellen kann..hab ihr dann gesagt dass sies nicht versteht...da sagte sie "ja du hast Recht...ich versteh nicht wie man sich so hängen lassen kann..."

Danke für die Hilfe. :-) Wirklich, danke.

War heute morgen so froh, dass ich doch nicht aufs Klo bin, schneiden..

und jetzt hab ichs doch getan.

Nachher hab ich Besprechung, wegen der Arbeit die ich machen muss.

Leider bin ich keinen Schritt weiter als letztes Mal.

Und übermorgen muss es fertig sein.

ich könnte heulen...

meine Schultern schmerzen...

ich weiss nicht...es ist alles so sinnlos!

jeder Tag ist einfach nur beschissen...wozu leben wir überhaupt?

ich will nicht leben...echt nicht...es ist doch nur scheisse...

was, wenn ich da nie rauskomme?

wieso haben die ienen Menschen Depressionen, und die anderen nicht?

Zum Glück ist mein Shirt schwarz, sonst würde man das Blut sehen.

Es hat schon Flecken auf dem Pyjama...hoffe, meine Mutter sieht die nicht...

hey nee...ich dreh hier gleich durch....ich bin so scheisse und alle hassen mich....

G&r)as-:Halm


ich habe gar keine Kraft mehr, irgendwas zu tun...ich möchte so gerne in mein kuscheliges, warmes Bett, mit meiner Katze auf dem Kopfkissen, und in ihr Fell weinen :°(

ich möchte im Bett l%ÄüÄ%egen und Triggermusik hören, Marilyn Manson, und ABBA, und die Ärzte...

ich möchte weinen, weinen, weinen...endlos lange...

ich möchte schlafen, denn ich bin sooo müde...

und wenn ich schlafe, muss ich nicht fühlen...

ich möchte, dass sich jemand an mein Bett setzt und mich tröstet...aber da ist niemand....bin alleine...ganz alleine.

Möchte nur noch zuhause rumliegen..keine Verantwortung mehr haben...nichts mehr tun müssen...

möchte, dass es mir so geht wie früher...

möchte mein Leben zurück...

"Guten Tag ich will mein Leben zurück!"

Sonne draussen, und blauer Himmel. Flimmerbildschirm. Kunstlicht hier drin. Es ist stickig, heiss.

Gemischte Gefühle - Trauer, Resignation, Augenschmerzen, Durst, Kloss im Hals, Schultern schmerzen, Herz wird zerrissen.

Alone, alone with myself...

alone with the person I hate...

alone...

sick and sad...

fat and ugly.

pain in my heart.

pain in my soul.

pain everywhere.

TIrenzt\o


Auweiowei,

Grasi du bist ja auf einem Höllentrip. Mensch wie soll (kann) ich dir helfen ??? Dir geht es ja total besch************ so hab ich dich glaub ich noch nicht erlebt. Was ist das eigentlich für ein Krampf mit dem "Schneiden", schneidest du dir absichtlich ins Fleisch, das kann doch nicht wahr sein, das ist doch nicht dein Ernst. Bitte Grasi laß das sein, das kann doch nur ein mutierter Hilferuf sein, bitte setz dich mit deinem Therepeuten i.V. und zwar schleunigst, hör doch mal auf mich, du kommst da alleine nicht raus, das hab ich dir schon x-mal gesagt, mach jetzt endlich ernst und laß dir helfen. Ich will hier nicht mit dir schimpfen, aber du befindest dich in einer Spirale die immer weiter nach unten befördert, auf los nimm Kontakt auf, und sag nicht das du kieine Kraft dazu hast, du hast dich schließlich auch "geschnitten". Versuch eine stationäre Behandlung zu bekommen, eine Therapie von 2-3 mon, mach das bitte, bitte.

Gvras-.Ha2lm


schneidest du dir absichtlich ins Fleisch, das kann doch nicht wahr sein, das ist doch nicht dein Ernst.

doch..und vorhin schon wieder..und wieder, und wieder...schnitt, schnitt, schnitt...geht ganz einfach... %-|

habe meinem Therapeuten eine SMS geschrieben. Er hat gesagt, das könne ich auch tun.

Er hat gesagt, ich müsse mich melden, bevor ich mich umbringe...ich musste ihm das versprechen...und nun ist es wohl soweit, ich bin nun komplett an meine Grenzen gestossen...

TbrZen{to


Oh Grasi,

deine Grenzen sind viel weiter entfernt wie du denkst, du siehst sie noch gar nicht. Das was du da machst bzw. tust ist Käse absoluter Käse, ich kann da jetzt keine Rücksicht auf deine Gefühle nehmen und dir etwas durch die Blume flüstern, hör auf damit und nimm gefälligst Kontakt mit deinem Therapeuten auf. Grasi bitte tu´s endlich, bitte.

CXr}azy[lexni


@ Grashalm

Hey, du, das klingt nicht gut-mir gehts ähnlich beschissen wie dir-aber mach bitte keinen Scheiß-mach nicht denselben Fehler wie ich mit einem Selbstmordversuch, der alles nur schlimmer gemacht hat! Ich hab mich gestern auch geschnitten..tut mir leid, daß es dir nicht besser geht!

GUras_-Haxlm


ich hab ihm ja ne SMS geschrieben.

:-

tut mir leid dass ich dich da reinziehe...

Pzolydi2psie


Lieber

Trento. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die direkte rücksichtslose Tour scheint nichts zu bringen. Sie ist an ihrer Grenze!

CRra&zylexni


Stimmt, und wenn man ohnehin schon an der Grenze ist, dann ist es schwierig, wirklich noch was wahrzunehmen oder sich "zusammenzureißen"

T ren+txo


Hey Polydipsie,

vielen Dank für den Tipp, hier ist nicht Kritik sondern Kreativität gefragt. Hast du eine Alternative?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH