@Trento

Giras)-Halm

machen lassen oder selber machen weiss ich noch nicht.

keine Ahnung...

ja, für mich ist das ein Unterschied! Ich finde das - ohne Scheiss - jetzt eine schwierige Entscheidung. Ich fühl mich da total hilflos..

c?lair0 de wlunxe

...und ich kann das nachvollziehen. :-|

Freust Du dich drauf oder eher nicht?

GoraUs?-H.al2m

hmmm ja, doch. Solange wir nicht schon wieder so blöde Gymnastik machen...aber das kann ich ja selber entscheiden. :)^

cQla|ir dPe lxune

Dann würde ich mich wohl für Freitag entscheiden. Vorfreude ist die schönste Freude und Du hast noch Zeit mit dem überlegen was Du machen willst. :-)

BPlack|swan

glaube Dir ja, dass es eine schwierige Entscheidung ist :-|, dachte nur, es hätte bestimmte Gründe??

Was spräche für Morgen?

Was für Freitag?

c&laKir (de luxne

Zimt

kommt nachher nochmal. Mehr schrieb sie nicht (okay, noch ein "Danke euch" ;-))

G"raVs-Haxlm

morgen will ich zuhause rumhocken. Freitag auch. ;-D

also nichts.

Nein, ich denke Freitag 11 Uhr ist ganz gut, dann komm ich morgens mal raus. :)^

ich nehm Freitag.

Danke euch! @:)

cSlaikr de xlune

;-)

Ich hätte wohl auch Freitag genommen, um Montag zu Hause bleiben zu können... ;-D

chlkair ode ylune

%-|

Ich mag den Faschings-Smilie eigentlich gar nicht. :(v War keine Absicht. :-|

G raQs-Haxlm

Wieso kommt da Cribs? ???

kannst du schnell auf eurem MTV gucken? Ich will Ulmens Auftrag, und nicht so bescheuerte Autos sehen die mich gar nicht interessieren! >:( :-(

Grrasw-Halxm

ah, jetzt! :-D *phu*

c?lair! deG luxne

Okay. :-)

Was ist Uhlmens-Auftrag?

GOraes-HaNlxm

weiss ich nicht genau. Habs erst einmal gesehen. :-D

cFlair! de lxune

Lustig?

GLraCs-Halxm

ich find schon. Ich lach aber in letzter Zeit ab jedem Scheiss. Auch ab der Super-Pannen-Show, die alle anderen hier im Forum irgendiwe blöd finden... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH