Forum » Psychologie »
machen lassen oder selber machen weiss ich noch nicht.
keine Ahnung...
ja, für mich ist das ein Unterschied! Ich finde das - ohne Scheiss - jetzt eine schwierige Entscheidung. Ich fühl mich da total hilflos..
...und ich kann das nachvollziehen.
Freust Du dich drauf oder eher nicht?
hmmm ja, doch. Solange wir nicht schon wieder so blöde Gymnastik machen...aber das kann ich ja selber entscheiden.
Dann würde ich mich wohl für Freitag entscheiden. Vorfreude ist die schönste Freude und Du hast noch Zeit mit dem überlegen was Du machen willst.
glaube Dir ja, dass es eine schwierige Entscheidung ist , dachte nur, es hätte bestimmte Gründe??
Was spräche für Morgen?
Was für Freitag?
kommt nachher nochmal. Mehr schrieb sie nicht (okay, noch ein "Danke euch" )
morgen will ich zuhause rumhocken. Freitag auch.
also nichts.
Nein, ich denke Freitag 11 Uhr ist ganz gut, dann komm ich morgens mal raus.
ich nehm Freitag.
Danke euch!
Ich hätte wohl auch Freitag genommen, um Montag zu Hause bleiben zu können...
Ich mag den Faschings-Smilie eigentlich gar nicht. War keine Absicht.
Wieso kommt da Cribs?
kannst du schnell auf eurem MTV gucken? Ich will Ulmens Auftrag, und nicht so bescheuerte Autos sehen die mich gar nicht interessieren!
ah, jetzt! *phu*
Okay.
Was ist Uhlmens-Auftrag?
weiss ich nicht genau. Habs erst einmal gesehen.
Lustig?
ich find schon. Ich lach aber in letzter Zeit ab jedem Scheiss. Auch ab der Super-Pannen-Show, die alle anderen hier im Forum irgendiwe blöd finden...
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH