@Trento

c2laiGrd de* luxne


Auch ab der Super-Pannen-Show, die alle anderen hier im Forum irgendiwe blöd finden

Ich auch... ;-D (finde sie blöd ;-))

Gucke jetzt auch MTV. Ich glaub ich habe das schon mal geguckt.

BQlac2kEswaxn


Schön, dass ihr Schnuffels lacht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)* :)* :)* :)*

wollte das nur mal gesagt haben

Guras-Hxalm


seits mir gut geht lach ich wieder ab jedem Scheiss. Bald kommt Bruce Allmächtig, das haben wir in der TK geguckt, da hab ich mich glaub ich auch totgelacht...

ich mag den Ulmen und die Nora sowieso gern. :-D

Bulacks,wan


Mensch Graffi, weißt Du, dass es das erste mal seit Langem ist, wo Dein

"es geht mir gut" auch genau so rüber kommt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

macht mich direkt glücklich :-D :-D :-D :-D

GurasC-Haxlm


soll ich nachher "Trauma" auf SuperRTL gucken? Weiss jemand das Thema von Spiegel TV Magazin auf RTL nachher?

cXlair 'dex lune


soll ich nachher "Trauma" auf SuperRTL gucken?

Worum geht es da?

BSl^acWkswan


[[http://www.spiegel.de/sptv/]]

GiraBs-qHa;lxm


ah so. danke.

Dann Trauma.

Das Leben von Hannah und Doug Berrick verlief stets problemlos. Zwar hatten die beiden ihre Mühe, Karriere und Kinder unter einen Hut zu kriegen. Doch für Tochter Amy und Sohn Robbie blieb immer noch genügend Zeit. Alles schien im Lot. Bis Robbie, zwölf Jahre alt, ein sonderbares Benehmen an den Tag legt. Für die besorgten Eltern Grund genug, eine Familien-Therapeutin aufzusuchen. Mit Karen Dexters Hilfe werden die Probleme zunächst besser. Doch dann wendet sich das Blatt. Die Therapeutin interessiert sich immer weniger für Robbies Verhalten, dafür umso mehr für die Ehe von Hannah und Doug. Sie wühlt in deren Vergangenheit und bringt einige bis dahin gut verborgene Geheimnisse ans Licht. Etwa, dass Hannah vor Jahren eine Affäre hatte. Wohl wissend, welche Reaktion sie auslösen würde, berichtet Karen dem ahnungslosen Doug davon und setzt ihm obendrein den Floh ins Ohr, dass Tochter Amy möglicherweise gar nicht seine leibliche Tochter sei. Doug rächt sich augenblicklich, indem er mit Karen schläft. Die Ehe der Berricks gerät ins Wanken, was auch den Kindern nicht verborgen bleibt. Robbie, nach wie vor labil, wird von Karen aufgehetzt und brennt beinahe sein Elternhaus nieder. Erst als die mysteriöse Therapeutin Hannah einzureden versucht, Doug habe Amy sexuell missbraucht, wird den Berricks klar, dass ihre Therapeutin ein kriminelles Potenzial hat. Bei Nachforschungen stellt sich heraus: Karen hat bereits einen ihrer Patienten zum Selbstmord getrieben. Doug macht schließlich Anna ausfindig, Karens Schwester. Von ihr erfahren die Berricks, was es mit Karen auf sich hat. Doch dann gerät Anna in Gefahr...

Origin: USA, 1997

Original title: Mind Games

Director: Jan Egleson

Actors: Karen Dexter(Lindsay Frost), Hannah Berrick(Jayne Brook), Doug Berrick(Kyle Secor), Dr. Ryan(Michael Tomlinson), Luke Berrick(William Greenblatt), Cora(Marnie McPhail), Wanda(Janet Bailey), Amy Berrick(Hayley Lochner), Opfer(Gordon Michael Woolvett), Anna(Stephanie Morgenstern), Wexford(Peter MacNeill), Ben(Mark Wilson)

Script: Paula Milne, Arla Sorkin Manson

G@rasm-8Halm


"Grüss euch ich möchte ein Döner werden" ;-D ;-D ;-D

*kaputtlach*

PSaubsxchi


ich :°_ euch alle mal :-)

Heute besonders Zimt. :-) falls sie noch mal kommt.

Mein Vater hatte vor einem Jahr auch einen Herzinfarkt. :- So richtig erholt hat er sich noch nicht wieder davon - aber Zimts Vater ist ja sicher viel jünger ...

*:)

cGlair Zde luQnxe


:-/

SpiegelTV klingt nicht so interessant. Außer das mit dem Gesundheitswesen.

Zmimxt


Er wird in eine herzklinik verlegt und muss operiert werden am herzen.

Er bekommt 3 Beipässe oder so :-/

Gsras--Halxm


schon fertig. Im Schwimmbad wars lustig. :-)

Außer das mit dem Gesundheitswesen.

das interessiert mich nicht. ;-)

c?l)akir dBe lu\ne


:-o

Wissen sie nun genau was er hat?

Z,imnt


Die herzkranzgefäße sind dicht. Zuerst wollten sie das mit so Dingern aufdehnen, aber es geht nicht, er muss am herz operiert werden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH