@Trento

GPra]s-Halxm


Bleib bitte da bis sie wirken!

meiner ging doch auch nie zum Arzt. Die haben das per Zufall rausgefunden, als er wegen BAndscheibenvorfall operiert werden musste... (da ging er auch nur weil die Schmerzen so stark war und seine Ferse plötzlich taub war)

das wird schon!! :)^

p4eaceefulxl


grasi schick mir ma so ein link wo ichs mir anschauen kann und in welchen shopp man es bekommt ???

cXlair d@e ,lune


Zimt

ich denke auch das Du dir darüber erstmal keine Gedanken machen brauchst. Er soll erstmal wieder auf die Beine kommen und es wurde in den vergangenen Jahren so viel am Herzen operiert. Die Ärzte haben da auch schon so viel Erfahrung.

Ich drücke euch die Daumen.

Z`imt


Hm, naja. Ist eine komische Situation irgendwie.

Gpras-GHalm


clair, sags ihm. Ich weiss es nicht...

p>eacke,fuxll


aha clairchen hats schon derledigt :-)

also in konstanz gehe ich ab und zu ..ich schau mal dann obs dort die läden gibt.. :-/

GRras-nHalxm


daaaaaaanke! :-x @:) @:)

mmhm. Unter anderen Umständen würd ich ja fragen, ob ich dir was aus der Schweiz mitbringen soll, aber das ist hier wohl nicht angebracht... :- ;-D

c'la5ir qd7e l]uxne


Zimt

die Situation ist für jeden erstmal komisch. Ganz komisch wird es erst, wenn Du weißt das er jetzt operiert wird. Aber Du wirst dich dran gewöhnen. Das haben bis jetzt alle geschafft.

Der Anblick im KH wird die ersten Tage furchtbar sein, aber auch das geht vorbei. Er ist in guten Händen. Sei froh das es so glimpflisch ausgegangen ist. Wenn sowas unentdeckt bleibt, ist als Folge nämlich auch Herzstillstand und somit Tod.

G`rasu-Haxlm


Zimt, klar ist die Situation komisch. :°_ :°_ :-x

ZUimt


:)* Danke, ihr seid lieb.

Ich hab mein Medi genommen. Hoffentlich wirkt es bald :-/

czlaiUr dxe lune


Das wünsche ich Dir auch. :)*

Umso wichtiger ist es jetzt, dass Du einigermaßen stabil bleibst. Das bedeutet T. wieder hoch auf 20 und ab zum Onkel Doktor, wegen neuen Medis. Warte bitte nicht zu lange.

G7raUs-Hralm


F. auf 20. ;-)

T auf 50.

F. nachher am besten auf 40, das wird der Arzt aber wohl selber sagen...

cilai[r de l#une


peace

Also Kaufland gibts in Konstanz... ;-)

ZHimt


Ja. Hm, zum Glück seid ihr da

G"rasF-Ha;lm


ja, sind wir. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH