@Trento

cAlairW dse lunxe


Wie geht es deiner Mama?

Z/imxt


Hm. Schwer einzuschätzen. Sie schläft jetzt.

c<lairY dem lune


Ist sicher besser für sie. Hoffentlich kann sie schlafen.

Arbeitet sie eigentlich oder ist sie Hausfrau?

Z.imxt


Sie arbeitet, allerdings nicht jeden tag. Und auch nicht den ganzen tag.

Hm. Fühl mich komisch

c"lai!r dce vlune


Es ist klar dasDu dich jetzt komisch fühlst. Ich konnte meine Gefühle am Anfang weder deuten noch ordnen. Das war ganz komisch. Ich war richtig leer.

Ich hatte das "Glück" das ich ewig gebraucht habe, bis ich es realisieren konnte. Das heißt für mich ging das Leben größten Teils "normal" weiter. Ich habe auch an meine Mutter gedacht, aber eben nicht ständig. Schwer zu beschreiben.

Geh ins Bett wenn die Medis wirken. Morgen sehen wir weiter, okay?

GHras%-Halm


wie komisch? Kannst du das beschreiben? Psychisch? Physisch?

czlnair >de #luxne


Nochwas

Egal wie es weiter geht: Du kannst dein Leben nicht deswegen aufgeben. Das musste ich auch erst lernen. Es ist dem Erkrankten damit nicht geholfen und Dir auch nicht. Dein Leben muss weiter gehen...

Viel Kraft dafür. :)*

Z)imt


Gefühlslos, leer irgendwie. Seltsam einfach :-/ Danke nochmal dass ihr da seid und mit mir schreibt :-) Ich hoff ich werd jetzt mal endlich müde :-/

cRl,air6 de aluxne


Wieviel T. hast genommen?

Zvi#mt


50mg

c-lai3r d~e luxne


Na da wird das doch bestimmt bald. :-)

Sonst mach dich doch schon mal Bettfertig und lies noch was, wenn es geht.

G3ras-Hralm


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-x x :)z zz :)* :)* @:) @:)

Zaimxt


:)* mach ich x:)

Bis morgen

(Werd morgen früh ins KH gehen, später muss ich dann zum Pferd, weiß also nicht wann ich kommen kann)

cclair d8e xlune


Ist okay, Zimtchen. :)*

Wir können uns ja per Sms melden oder so. :-)

Und wenn was ist: Schreib sms, okay? Wem ist egal, aber hauptsache Du sagst bescheid. Vielleicht können wir ein kleines bisschen helfen... @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zkimxt


:)* x:) x:) x:) DANKE nochmal.

Wenn was ist schreib ich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH