@Trento

cHlaigr dAe lxune


Copyshop

ADAG COPY AG

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 9h - 18h durchgehend geöffnet

Universitätstrasse 25, 8006 Zürich

Selnau

Brandschenkestrasse 43

8039 Zürich

Seefeld

Seefeldstrasse 147

8008 Zürich

Römerhof

Asylstrasse 71

8032 Zürich

OnShop

Weinbergstrasse 103

8042 Zürich

Wipkingen

Hönggerstrasse 51

8037 Zürich

Oerlikon

Leutschenbachstrasse 48

8050 Zürich

Copyshop im Kaspar-Escher-Haus, Neumühlequai 10

[[http://branchenbuch.ch.opusforum.org/branchen/11QQchQQZ%FCrichQQ80QQZ%FCrichQQ22QQCopyshop]]

Reicht das erstmal?

Gvra@s-Hxalm


oh mann, ich hab keine Ahnung, was da in der Nähe ist...meinst du, da kann man ins Internet und es ausdrucken lassen?

naja, zuerst gehe ich wohl wegen der Patrone gucken. :-

mache mir was zu essen.

c\lairB de, Lluxne


Ähm nee. Da brauchst schon Diskette, USB-Stick und CD...

c1laNir hde lunxe


Was von Z. gehört? Ich nicht.

L:ilabdlasscblaxu


ich hab keine Ahnung, was da in der Nähe ist

Na, dann wird es Zeit, dass du deine Wahlheimatstadt mal ein bisschen besser kennen lernst!@:)

cclairP de lunxe


Wahlheimat?

Ich dacht Hälmchen wohnt schon immer in der Region... :-

Zji%mt


Bin nur kurz da, hab viel zu tun. Essen machen einkaufen Papa besuchen hier und dor anrufen usw...

Es war also ein herzinfarkt, alle größeren Gefäße sind zu und er bekommt Mindestens!!! 3 Bypässe. Er wird bald verlegt nach S. in die Herzchirurgie, es wird eine sehr große OP.

Danach kann man ihn nicht großartig besuchen weil er ins künstl. Koma gebracht wird und an die herz/Lungenmaschine angeschlossen wird.

GVras>-Hal=m


:-| :°_ :°_ :°_

´

Ich dacht Hälmchen wohnt schon immer in der Region...

nein. Ich hab aber in Zürich gearbeitet.

hab 4 Eier gemacht - Rührei, und 2 vegetarische Cordon Bleus.

Z]imxt


Achja, der Art hat gesagt wenn er weiterraucht, dann kann man theoretisch alle Medikamente weglassen weil sie dann nicht die gewünschte Wirkung bringen.

Er hat einen Blutdruck von bis zu 260 !!! und hat alle möglichen Blutdrucksenker bekommen, jetzt ist der Blutdruck bei 200 :-/

c2lair; de xlune


Zimt

das wird eine schwere Zeit für euch, aber ihr schafft das schoün. Und das was Lila sagt stimmt: mute Dir nicht zu viel zu und sei nicht die einzigste Stütze deiner Mutter. Ich spreche hier auch aus Erfahrung...

:)*

c(laiir dex lune


Das rauchen

ich denke momentan ist er nicht in der Lage zu rauchen... ;-)

Mein Opa hat nach dem ersten Infarkt aufgehört zu rauchen... ;-)

Gdras?-HaRlxm


Achja, der Art hat gesagt wenn er weiterraucht, dann kann man theoretisch alle Medikamente weglassen weil sie dann nicht die gewünschte Wirkung bringen.

Er hat einen Blutdruck von bis zu 260!!! und hat alle möglichen Blutdrucksenker bekommen, jetzt ist der Blutdruck bei 200

Und was meint er dazu? :- ???

Mein Vater hat auch einen zu hohen Blutdruck. Das ist jetzt aber mit Beta-Blocker gut im Griff...das wird bei deinem Vater auch klappen! :)^

Gdrasl-HMalxm


Grasi ist zu blöd, 2 Sachen miteinander zu machen --> hat die Plätzchen anbrennen lassen. %-|

cZlair (d/eS lune


Ach ja, die Faschingssmilies sind natürlich nicht angebracht und waren unbeabsichtigt. Entdschukldige bitte. @:)

GCras-H1alxm


Das war gar nicht lecker. :-(

die Cordon Bleu werden nicht mehr gekauft.

Rührei schmeckte auch verbrannt, da es im Teller unter den Cordon Bleu war. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH