@Trento

Ltila=blassKbl+au


Zimt :°_ :-x

Gräschen :°_ :-x

Mein Vanillepudding ist auch angebrannt ... und auf den freu ich mich schon seit Tagen.

cDlair gdRe lunxe


Ich habe schonmal eine Soße so sehr anbrennen lassen, dass wir de Topf wegwerfen konnten. War unser zweit einzigster Milchtopf. Mit ner Kuh drauf. :(v

G]ra^s-Halxm


Was ist ein Milchtopf? :- ???

Pudding kauf ich fertig im Tiefkühlregal. ;-D

muss Loch spülen... %-|

LCil~abl.assbelxau


Im Tiefkühlregal? :-o Gibt es bei uns nicht!;-D

G4rars-aHxalm


ups. Meinte Kühlregal. %-|

Tiefgekühlten Pudding hab ich auch noch nie gesehen...

mir ist schlecht. Mein Magen ist komisch und tut weh. :-(

cilai?r due lunxe


Ein [[http://www.hagemann24.de/catalog/images/katalog.cs1/92/000/92000860.jpg Milchtopf]] ist bei uns die Bezeichnung für nen Topf mit "Schnabel", wo wir Milch drin machen. Unserer war weiß und hatte ein Kuhmotiv drauf. :)^ Es gibt auch noch Milchtöpfe, wie mit Wasser gefüllt sind und wo das Wasser beim Milch kochen ebenfalls anfängt zu sieden und somit die Milch nicht anbrennen kann. Sowas meine ich nicht. ;-)

Pudding aus'm Tiefkühlfach? :-o

ZIMT??

LAila}bla_ssWblaxu


clair, das zweitere (der Topf, in dem die Milch nicht anbrennen kann) liest sich sehr interessant. Muss ich mal Ausschau nach halten. Für Pudding würde sich das echt lohnen. :-D

c)lai(r de| lunxe


Lila

kennst Du das nicht? :-o Mama sagt die heißen Milchtopf. Da ist am Rand ein Ventil, wo man das Wasser, welches sich in einer Art "Hohlraum" befindet, nachfüllen kann.

Wir selber hatten sowas nie, aber meine ehemals beste Freundin.

Gcras-AHalm


Irgendwer hat heute sein Jubiläum, Registrierungsdatum.

Ich weiss es ganz genau.

Aber ich weiss nicht mehr wer. :-

c[laird de xlune


Jubiläum

Ich nicht. ;-)

L,ilaublas4sbla{u


clair

Na ja, Wasserbadtöpfe kenne ich schon. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie für Milch zu benutzen. Jetzt, wo du es sagst ... ja, das ist ein Bain Marie (dt. Wasserbadtopf).

cXlaiGrU dey xlune


Lila

ich hingegen kenne sie nur zur Verwendung beim Milch kochen... *gg* Meine Freundin und ich habe uns früher nur von Pudding ernährt. Da kam uns der Topf natürlich sehr gelegen, eben weil es darin nicht anbrennen kann. :-)

Goras-Hxalm


was heisst pathologisch?

Ljilabllas)sblxau


pathologisch = krankhaft

Wo kommt das vor?

GZr[as->Hawlxm


in nem älteren Thread.

hab auch voll Mühe, ihn zu lesen - die Wörter reihen sich aneinander und ergeben keinen Sinn. :-

Komisch. Mal wieder zu hoch für mich, wie schon so oft im med1.

Wenigstens hab ich bei meinen Büchern das Problem nicht mehr - weil ich nur noch Romane bzw. Erfahrungsberichte lese. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH