@Trento

cIlai}r; deo luxne

Das ist normal, wenn man sich längere Zeit geistig nicht wirklich anstrengt. Ist bei mir auch so. %-|

G ras-LHalxm

:-( kacke.

Wie soll ich da wieder reinkommen? :- ???

L{ilHablfas.sbl~au

Es ist auch normal

wenn man übermüdet oder nicht ganz ausgeschlafen ist ;-)

GWrasJ-Halxm

mich nervt der Satz "kann bei übermässigem Verzehr abführend wirken". Was heisst übermässig? 2 Pack? 10 Pack? Ein Pack? %-|

meine frühere Freundin dachte mit 16 noch, dass abführend was anderes heisst. Sie meinte, das heisst, dass wenn man zuviel davon isst, man es vielleicht nicht mehr mag. ;-D

N%e"la

@:) x:)

Langsam wieder rein lesen, also mit "leichten" Texten anfangen und sich dann zu schweren durcharbeiten :-) Wir haben heute einen vorgesetzt bekommen :-o ALso beim ersten MAl durchlesen hab ich nix verstanden ;-D

c?lairS de xlune

Keine Ahnung. Ich denke so ne Art "Denksportaufgaben" sind für'n Anfang ganz gut. Bei uns gibt es von P.M. sog. "Logik-Trainer". Die gibt es mit Mathe, Rethorik, Intelligenz und und und.

Am Besten wären natürlich Weiterbildungen wie eben an der VHS. Eibnmal die Woche ein Sprachkurs z.B. Aber das hatten wir ja schon geklärt, denn die neuen fangen erst im April an oder so.

N*e1lxa

Echt ??? Die Logiktrainer gibts auch mit Mathe ??? :-o Dann muss ich mal besser aufpassen im Zeitschriftenladen :-)

cYlair <de lxune

Jap. Hatte ich in der Klinik.

Es gibt: Rhetorik, Logik, Fragen&Antworten, aktiv (Allgemeinwissenfragen), Intelligenztrainer (das ist der mit Mathe, glaube ich - andere finde ich in meiner Sammlung jedenfalls nicht ;-))

celair Sde lunPe

Kreativ-Trainer

gibt es wohl noch.

Guckst Du: [[http://www.pm-magazin.de/de/]]

N7ela

Ich mach immer den Logiktrainer :-) x:) Intelligenztrainer, das ist der mit Mathe? Ok, den hatte ich einmal in der Hand, hab eine beliebige Seite aufgeschlagen, konnte die Aufgabe nicht, und befand mich gleich für dumm :-/ Ok, dann weiß ich ja jetzt wo ich heute mittag mim Zwergeli hingehe :-D

N,elxa

Ah :-) Denke für den Link :-) @:) Stimmt Kreativtrainer gibts noch, aber bei der Kreativität scheiterts dann doch extrem bei mir ;-) Egal, aber die Logiktrainer sind :)^

G#ras-Hxalm

hab ich hier noch nie gesehen.... :-

Nqela

Upppssss |-o

Schnell ein Danke für das "denke" einschieben ;-)

c4lair d{e luxne

Hälmchen

Soll ich Dir mal einen schicken?

GZras-1Halxm

Dann ist Porto wieder so teuer.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH