@Trento

NFeHla

Echt? :-/ Dachte das Proto beträgt für diese "Größe" 1,44 €

c2lair $de\ luxne

Nela

aber nicht in die Schweiz, gell?

N)elxa

clair

Ich hab noch nie was in die Schweiz geschickt :-/ Sind das wirklich andere Preise? Also nach Frankreich haben sie 1,44€ genommen :-/

Grrast-Haxlm

Natürlich sind das andere Preise. :-o

Schweiz-Deutschland ist auch sehr teuer.

cylair d!e lxune

Habe mal im Netz geguckt. Ich habe keinen Versand gefunden, der einen solchen Trainer einzeln verschickt. :-| Nur im Abo. :(v

Und wenn ich mal peace frage ob er mal in Dtl. guckt?

N"ela

Hmmm... Ich kenn mich da nicht so aus, Grasi ;-) Hab bisher halt nur in Deutschland und einmal (vor was weiß ich wievielen Jahren) nach Frankreich verschickt :-/

Gfras-xHalm

Ich kann doch nicht Peace einfach als Einkäufer benutzen. :-|

cilair gdex lune

Er soll Dir ja nicht hunderte von Lebensmitteln mitbringen und es geht ja auch nicht um immer. Wenn er es ab und an mal macht, ist es für ihn sicher ookay. Er klang gestern jedenfalls nicht so als wäre er total dagegen.

B:laockxswan

*:) *:) *:) *:) *:)

Hallo @:)

Geht´s Dir wieder einigermaßen, Graffi? Magenmäßig und bezüglich des Krampfs :°_ :)*

Hört sich echt übel an bei Zimtchen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

.

.

..

.

.

Ein Bildchen noch, wenn´s recht ist

[[http://www.directupload.net/show/d/586/6rI736Nm.jpg]]

Musst sagen, Graffi, wenn es Dich stört, dass ich hier Bilderlinks poste

???

Grüßele

:)*

@:)

*:)

Gcras-THalm

stört nicht. Schönes Bild. :-)

Telefonat war gut...Vater ist sooooooo lieb. x:) hatte Verständnis. x:) bin froh. Und trotzdem so traurig. :°(

G}rass-Halm

Nebenbei erfuhr ich dann noch, dass meine Katze sich am Ohr verletzt hat...da fehlt ihr doch schon ein Stück.. :°(

armes Mausi....mein Liebling... x:)

c-lair# dNe luxne

Warum traurig?

G7ras?-H1alpm

weil er so lieb ist. :-|

c;lair gde luxne

Kann ich nachvollziehen. :(v

c,laUirR &de luxne

Ist es auch so, dass Du nicht verstehen kannst wie er lieb sein kann. Wie er zu Dir lieb sein kann? Weil Du sowas nicht verdient hast?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH