@Trento

Geras-Ha9lm

Ich weiss es nicht.

Ich hab das Gefühl dass ich ihm Unrecht getan habe, indem ich Angst vor ihm hatte...

ich habe erwartet, dass er verständnislos reagiert. Dass er sagt "jetzt reiss dich mal zusammen".

c>l}ai1r dex lune

:-|

Mann, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Echt bnicht. Ich kenns selber... Weiß aber eben auch nicht (noch nicht) damit umzugehen.

G`ras<-Halxm

Brauchst nichts zu sagen. :-x

cUlair d<e lNunxe

Will aber. :-|

Magst Du Fasching? Nee, oder?

Mache mir Gedanken um Zimt. Mag sie nicht nerven. Weiß nicht recht wie wir ihr helfen könnten.

G)ras/-HaWlxm

Das weiss ich auch nicht... :-( :(v

mag Fasching nicht. Kenne ich nur als Konfetti-rumwerfen, Lärm, und diese Musik, die komische. Hab ich nie mitgemacht.

cslair Rde lounxe

Ich mochte Fasching auch nie. Wusste nie als was ich mich verkleiden soll und bäh. Wurde nur im Kindesalter dazu "getrieben". Später, als ich selbst entscheiden konnte, bin ich nie wieder hin. :-|

Pdaunscxhi

*:)

Gyras-Hxalm

fühle mich absolut überfordert beim Gedanken, jetzt rauszugehen und ne Patrone zu kaufen...

gehe ein Glas Milch trinken.

Gvras-,Haxlm

Hallo Lotta! :-) @:) :)*

cQlair 0de xlune

*:) Lotta @:)

Das kenne ich. :-( Ich fühle mich auch schnell überfordert. Auch wenn ich weiß, dass ich z.B. morgen ne Patrone kaufen müsste, würde ich mich heute schon total überfordert fühlen. :(v Weiß aber mal wieder nichts zu zu sagen. %-|

Ich bin Dir eine riesige Hilfe. %-| :(v

Z`appeBltusxter

@ Graffi:

jetzt ist es natürlich für diese Patrone morgen zu spät, aber in Zukunft könntest Du diese Dinger ja über´s Internet bestellen ???

:)*

@clair: Hallo @:) :)*

@Pauschi: auch Hallo :-) @:) :)*

Liebe Fasching - habe früher DIREKT (wandanwand) neben dem Zunfthaus der Narren gewohnt, und die ganzen Umzugsgruppen mussten da ihren musikalischen Einstand geben - den ganzen tag faschingsmusik direkt vor´m Haus >:( >:( >:( >:( >:( >:( :(v :(v %-|

Liebe Grüße

:)* :)* :)*

cDlair pde xlune

Feiert man bei euch richtig Fasching? So wie in Köln oder so?

GYras-/Halxm

Du hilfst mir mit deiner Anwesenheit. :-x

Hallo Schwan! @:)

will die Sachen aber ausdrucken. :-|

über Internet - weiss doch nicht welches da die richtige ist?

czlairj de lwunxe

USB-Stick, Diskettenlaufwerk oder Brenner hast nicht?

Z-appenl(tustxer

@ clair:

LEIDER wird hier SO RICHTIG Fasching gefeiert %-|

@ Graffi:

Du hast doch die Druckerbezeichnung - und über die findest Du auch den richtigen Patronentyp :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH