@Trento

Gjrash-Hxalm


doch doch, USB-Stick habe ich...

culailr dze lXune


:-/ :-

Ich dachte Du magst Fasching Schwänchen. ??? Hab ich da was falsch verstanden? Bin gerade nicht so richtig da mit meinen Gedanken. Sorry... %-|

cxlaiNr de $lunxe


Dann ziehs auf USB-Stick und lass es morgen ausdrucken. Bitte. Ich hatte Dir doch Adressen gegeben.

Meinetwegen suche ich Dir auch die Adresse raus, die am nächsten ist. Mit USB-Stick machen die das. Habe auch schon mal was ausdrucken lassen.

G^r2as-Hqalm


nur leider ist die Therapie am Morgen...

ich könnte die Betreuerin fragen. Aber ich habe Angst, dass sie rausfindet, WAS ich da drucke...

Z$appelttuste"r


@ clair:

wozu brauch ich fasching: wenn ich lustig sein will, dann bin ich auch - ich vermute, Du hast mich wirklich falsch verstanden, clair, aber das macht nichts - verstehe mich seltenst selber :-D

@:) @:) @:)

@ Graffi:

schreib doch mal rein, was für einen Drucker Du hast, bitte :-)

c[laiir !de Alunxe


Hmmm, meinst sie würde es "anlesen"?

c\lair d'e lyunxe


bin erstmal weg. sorry.

G9rals-H<alxm


weiss nicht. Will ich nicht riskieren...

gehe auch gleich in mein Bettchen. :-|

Z=appeIltuwstexr


@:) @:) *:) *:)

Goras-JHalm


Epson Stylus Color 900. Jahrgang 1765. %-|

Zpappevltustxer


Jahrgang 1765.

*LOL*;-D

Schlaf süß, Gräffchen

:)* :)* :)* :)*

@:) @:)

*:) *:)

Zrappe.ltu}sxter


@ clair:

Ich befürchte, dass Du da kein Glück haben wirst - habe als billigere Alternative nur Refill-Systeme gefunden, z.B.unter

[[http://www.conrad.de]]

aber mit denen nachfüllen gibt ´ne Riesensauerei unter Umständen

:-|

:)*

cFlaiFr dpe lune


Mist. :(v

Na ja, Problem meiner Eltern... ;-)

Z&appel`tus(tebr


;-D Ja, was will man DA machen %-| :-/ :- ;-D

Selber schuld, wenn´s ein Lexmark sein muss - überhaupt Tintenstrahler, so teuer im Verbrauch :(v

:)*

P.ausSchi


Auch wenn ich weiß, dass ich z.B. morgen ne Patrone kaufen müsste, würde ich mich heute schon total überfordert fühlen.

Das kenn ich auch von mir %-| %-| %-| aber ich weiß auch, wenn ichs dann gemacht hab, dann hab ich ein gutes Gefühl. :-) Aber bis ich was mache, das dauert.... :-| Am Donnerstag kommt z.B zu uns der Heizungsableser (mit dem Hausmeister, der kontrolliert bei diesem Anlass immer ganz unauffällig die Wohnungen ;-D ) - das weiß ich seit 2 Wochen - und es überfordert mich total, daß ich bis dahin ordentlich aufräumen muß. Aber anstatt ich einfach jeden Tag ein bißchen aufräume ... sitz ich da und tu mir selber leid, weil ich ja so überfordert bin. ;-D Und machen tu ichs dann Mittwoch Abend - oder ich steh Donnerstag ne Stunde eher auf, und mach es dann - so daß ich noch den Staubsauger in der Hand hab, wenn die klingeln... %-|

Grasi - ich denk, du hast dir dieses Aufschiebe-Buch gekauft - wie war das denn ??? hast dus schon gelesen ???

:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH