@Trento

Z`app_eltus#texr

Hi Pauschi: die Situation mit dem Heizungablesen hatte ich unl鄚gst auch erst (allerdings mit Wasserablesen, na ja). Und da ich schon leicht messyhafte Einschl輍e habe, war愀 echt {:( {:( {:( - habe es gerade so noch geschaf ft, wie immer erst unter dem entsprechenden Zeitdruck :(v :(v :-| :-| >:( >:(

Du bist nicht alleine damit :起 :起 :起 :起 :起 :起

Gr絽le @:) :)*

P|ausxchi

|-o

@:)

*:)

cnlaior dej lunxe

Lotta

sitz ich da und tu mir selber leid, weil ich ja so berfordert bin. Und machen tu ichs dann Mittwoch Abend - oder ich steh Donnerstag ne Stunde eher auf, und mach es dann - so da ich noch den Staubsauger in der Hand hab, wenn die klingeln...

Woher kenn ich das nur? %-| %-| %-|

Schw鄚chen der Drucker ist der alte meiner Schwester - sie hat den "guten" Drucker meinen Eltern gnstig verkauft. Dumm nur, dass sie nicht gepeilt haben, dass die Patronen so teuer sind. Als mein Drucker (Canon) kaputt war, habe ich mir lieber einen, in der Anschaffung etwas teureren Canon gekauft, als nen Lexmark fr 30 €... *kluges Kind* ;-D

Z5appqeltRustexr

:)^ STIMMT :)^

Klug - hast mitgedacht :)^ :)^ :-D :-D :)^ :)^

*etwasg鄣n*

:)* :)*

x:)

c:lair ,de clunxe

re:

x:)

Z"app<el5tustper

|-o |-o |-o |-o

:-D :-o :-D :-o

|-o |-o |-o |-o

:-D :-D :-D :-D

L|ilablasssblaxu

???

Gute Nacht, Gr酲chen und ihr anderen!*:)

S}use1U20x2

nacht lila *:)

ich hab auch nen lexmark.... zu hause und auch hier.

mein dad wollte es unbedingt mit diesen refill sets versuchen, aber es war so saum魠ig, dass wir am ende doch ne neue patrone gekauft haben :-/

mittlerweile hab ich nur noch schwarz drin, da muss ich eben auf farbige ausdrucke verzichten :-/

gute nacht,

grasi! *:)

G,ras9-Halxm

ich denk, du hast dir dieses Aufschiebe-Buch gekauft - wie war das denn hast dus schon gelesen

鄣 nein. Das schiebe ich auch auf. %-| Ich wrde es vermutlich inhaltlich sowieso nicht verstehen. :-

bin frh ins Bett, mir gings nicht gut. Bin aufgewacht mit wahnsinnigen Bauchschmerzen. Hab gedacht ich krepiere. Hab nur noch bl鐰 rumgewimmert...wurde dann besser, als ich mich gekrmmt aufgesetzt habe....hatte sofort Panik: Blinddarm! Aber der Schmerz war berall und Loslassschmerz war auch keiner da.

Wurde dann wieder besser...

hab bl鐰 getr酳mt. :-(

BXlackrswan

Hey Graffi, Du armes Schnuddel :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Bist im Moment physisch nicht auf der H鐬e, M輐erl ???

Bl鐰e oder schlecht getr酳mt ???

@:) @:) :)* :)* :)*

B,lackxswan

Loslassschmerz

wassndas ???

S}us$e12x02

schnecke, ich drck dich feste...

:起

G!ra0s-Ha?lm

Loslasschmerz ist wenn du links (Gegenseite, der Blinddarm ist rechts) in den Bauch drckst und dann losl酲st - und beim Loslassen tuts weh. (offenbar ziemlich heftig)

ich bin da sensibilisiert, weil meine Schwester beinahe gestorben w酺e, weil der Blinddarm geplatzt ist.

g<1nzdeugxs

*:)

*gras-halm.eine.w酺mflasche.schick* {:(

S-use1x202

blinddarm ist echt fies!!!!!!! er ist es aber nicht ??? ??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH