@Trento

GEras-AHal'm

danke, Grnzeugs! :-) @:)

Suse, nee, ich denke nicht. Das wrde wohl mehr weh tun, nur rechts, und ich glaube da kriegt man oft noch Fieber etc...

meine Schwester ist nur noch gekrmmt gelaufen. Meine Mutter hat gesagt, sie soll sich nicht so anstellen. %-|

Zudem ist der Bauch steinhart, bei Blinddarm. Meiner ist schwabbeligweich-fett wie immer. %-|

aber ich fhl ich krank. Ich hasse das, wieso muss es mir k顤perlich oft nicht gut gehen? (jaja, ich weiss andere haben Schmerzen etc., aber trotzdem)

Bmlfacksxwan

Graffi---------> mal zum Durchchecken zum Arzt ???

Nicht, dass Du was ausbrtest :-o :-o

Und es sind DEINE Schmerzen, die SOLLTEN Dir auch n鄣er sein als fremde - das ist nur natrlich :-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S~u\se1!2x02

blinddarm und thema nicht so haben... da kann ich auch nen lied von singen.

hatte schwei絼usbrche und schttelfrost...das merkste dann aber, wenn ers w酺, stimmt schon.

wieder hinlegen? oder biste hellwach?

gLmnz<eugrs

danke, Grnzeugs!

ach, mache ich doch gern fr dich ;-) :-D @:) :)*

Squse1x202

ich musste beim blinddarm mit eisbeuteln khlen... sei effektiver bei einer entzndung...!?

ich koch dir nen tee :-) :)D

gxrünzhepugs

und ich besorg dir die gr廲te kuscheldecke und die weicheste, die du je gesehen und gefhlt hast, du armes H鄟mchen :-D

G9ra_s-H\alxm

ich hab aber keinen Blinddarm. ;-)

oh. Fetzen des Traumes: Wir waren zu dritt- die eine Person war Nachtwesen - in so einem komischen Wald. Da war so ein Geb酳de, beschriftet mit "Todes..." weiss nicht mehr, Todesbahn oder 鄣nliches. Da waren so Sitze, und man kriegte was zu trinken. Wir wollten das ausprobieren. Ich hatte Angst. Nachtwesen ging vor. Das war wie eine Art Bahn, man sass in den Sitz und fuhr dann einmal rundherum - und dann war Nachtwesen tot! :-o Und ich dachte nur: "Nein nein nein da gehe ich nicht rein, ich will nicht sterben!!"

anderer Fetzen: Ich hab was mit meiner frheren besten Freundin gemacht. Sie war an der neuen Schule beliebt wie immer. Ich war nicht beliebt. (was neues... %-|)

mehr weiss ich nicht mehr. Da war noch sone komische Fahrt irgendwohin. :-

Suse, wie gehts dir mit dem Druck? hab gelesen, dass der vorhin auf 4-5 war...musst brigens in der Tabelle die anderen rausl飉chen. ;-)

GWras-xHalm

uii, danke!:-D

was muss man sich unter Grnzeug vorstellen?

gXrdünz1euJgs

Sellerie

;-D

Sousez120x2

is frh am tage *shit*

hast keinen blinddarm? na dann... ;-)

mir gehts gut! bin abgelenkt, dann geht es wieder... @:)

BxlaBcksxwan

@ Graffi:

schei* traum, oha - wie kommt das nur :-o

:)* :)* :)* :)* :)*

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

wegen den Schmerzen: ARZT, kann ich da nur sagen auch wenn Du absolut keinen Bock hast drauf!

und HALLO SUSE @:) @:) @:) *:) *:) *:)

GEras-@Halm

Sicher hab ich einen Blinddarm. Bzw. einen Wurmfortsatz. (muss dabei an Wurmschwanz denken... :-D)

Sellerie, schon klar, aber ich glaube ich hatte noch nie Sellerie.. :-

G~ras-|Ha lm

Schwan, natrlich gehe ich NICHT zum Arzt, das ist psychsomatisch wie immer. %-|

ich kann doch nicht wegen jedem Scheiss zum Arzt rennen.. :- %-|

S8use1&2>02

wurmschwanz? ;-D

vllt solltest du wirklich mal zum arzt, sicher ist sicher...

hallo blacky!!

B9lackKswaxn

ich kann doch nicht wegen jedem Scheiss zum Arzt rennen..

Springe gleich an die Decke - SCHEI, ja bitte, wenn Du meinst

Mensch Graffi *verzweifel*>:(

Und wenn愀 psychosomatisch ist, hift Dir dann die Thera irgendwie dagegen, redet ihr darber ??? ???

sorry wegen der ausf鄟ligkeiten :-(

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH