@Trento

G<rars-Hxalm


danke, Grünzeugs! :-) @:)

Suse, nee, ich denke nicht. Das würde wohl mehr weh tun, nur rechts, und ich glaube da kriegt man oft noch Fieber etc...

meine Schwester ist nur noch gekrümmt gelaufen. Meine Mutter hat gesagt, sie soll sich nicht so anstellen. %-|

Zudem ist der Bauch steinhart, bei Blinddarm. Meiner ist schwabbeligweich-fett wie immer. %-|

aber ich fühl ich krank. Ich hasse das, wieso muss es mir körperlich oft nicht gut gehen? (jaja, ich weiss andere haben Schmerzen etc., aber trotzdem)

B|la4ckswarn


Graffi---------> mal zum Durchchecken zum Arzt ???

Nicht, dass Du was ausbrütest :-o :-o

Und es sind DEINE Schmerzen, die SOLLTEN Dir auch näher sein als fremde - das ist nur natürlich :-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S4use1x202


blinddarm und thema nicht so haben... da kann ich auch nen lied von singen.

hatte schweißausbrüche und schüttelfrost...das merkste dann aber, wenn ers wär, stimmt schon.

wieder hinlegen? oder biste hellwach?

gjrünze6ugxs


danke, Grünzeugs!

ach, mache ich doch gern für dich ;-) :-D @:) :)*

S9use1N20{2


ich musste beim blinddarm mit eisbeuteln kühlen... sei effektiver bei einer entzündung...!?

ich koch dir nen tee :-) :)D

g6rün&zeugxs


und ich besorg dir die größte kuscheldecke und die weicheste, die du je gesehen und gefühlt hast, du armes Hälmchen :-D

GhrasL-BHalm


ich hab aber keinen Blinddarm. ;-)

oh. Fetzen des Traumes: Wir waren zu dritt- die eine Person war Nachtwesen - in so einem komischen Wald. Da war so ein Gebäude, beschriftet mit "Todes..." weiss nicht mehr, Todesbahn oder ähnliches. Da waren so Sitze, und man kriegte was zu trinken. Wir wollten das ausprobieren. Ich hatte Angst. Nachtwesen ging vor. Das war wie eine Art Bahn, man sass in den Sitz und fuhr dann einmal rundherum - und dann war Nachtwesen tot! :-o Und ich dachte nur: "Nein nein nein da gehe ich nicht rein, ich will nicht sterben!!"

anderer Fetzen: Ich hab was mit meiner früheren besten Freundin gemacht. Sie war an der neuen Schule beliebt wie immer. Ich war nicht beliebt. (was neues... %-|)

mehr weiss ich nicht mehr. Da war noch sone komische Fahrt irgendwohin. :-

Suse, wie gehts dir mit dem Druck? hab gelesen, dass der vorhin auf 4-5 war...musst übrigens in der Tabelle die anderen rauslöschen. ;-)

Gdras-Hxalm


uii, danke!:-D

was muss man sich unter Grünzeug vorstellen?

gIrünDzeugxs


Sellerie

;-D

Sxus^e1`202


is früh am tage *shit*

hast keinen blinddarm? na dann... ;-)

mir gehts gut! bin abgelenkt, dann geht es wieder... @:)

Bjlac7kEswan


@ Graffi:

schei* traum, oha - wie kommt das nur :-o

:)* :)* :)* :)* :)*

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

wegen den Schmerzen: ARZT, kann ich da nur sagen auch wenn Du absolut keinen Bock hast drauf!

und HALLO SUSE @:) @:) @:) *:) *:) *:)

Gbr'as-Hlalm


Sicher hab ich einen Blinddarm. Bzw. einen Wurmfortsatz. (muss dabei an Wurmschwanz denken... :-D)

Sellerie, schon klar, aber ich glaube ich hatte noch nie Sellerie.. :-

G(ras2-Halxm


Schwan, natürlich gehe ich NICHT zum Arzt, das ist psychsomatisch wie immer. %-|

ich kann doch nicht wegen jedem Scheiss zum Arzt rennen.. :- %-|

SIus9e12|02


wurmschwanz? ;-D

vllt solltest du wirklich mal zum arzt, sicher ist sicher...

hallo blacky!!

BrlacZkswxan


ich kann doch nicht wegen jedem Scheiss zum Arzt rennen..

Springe gleich an die Decke - SCHEIß, ja bitte, wenn Du meinst

Mensch Graffi *verzweifel*>:(

Und wenn´s psychosomatisch ist, hift Dir dann die Thera irgendwie dagegen, redet ihr darüber ??? ???

sorry wegen der ausfälligkeiten :-(

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH