@Trento

gW~nzeugxs


Sellerie, schon klar, aber ich glaube ich hatte noch nie Sellerie

,-D ;-D ;-D

ich finde, ich schmecke bitter...

Squse41202


vllt sollte erstma 100 % ausgeschlossen sein, dass es physisch ist.!?

GQras9-uHa|lm


Wurmschwanz aus Harry Potter... ;-)

was will der Arzt machen? Er tastet einmal auf dem Bauch herum und nimmt Blut. Zudem habe ich keinen Arzt.

Ansonsten kann es z.B. eine MDG sein. Oder sowas in der Art. Magenverstimmung oder so.

Morgen hab ich Thera. Wird zwar blöd sein, so unterwegs zu sein, aber Pech...

P. ist wieder draussen. :-)

Bzlack,swaxn


P. ist wieder draussen.

*mitfreu*:-D :-D :-D

Geht´s ihm gut ???

:)^ :)^

@:)

Sxuse1H2x02


MDG?- Magendarmgrippe?

haste was mitm darm?

oh man...süße,

ich verstehe schon deine einstellung zum thema arzt und ich würds wahrscheinlich nicht anders machen... :-/

ach kacke... du hast ständig was, und das macht mir sorgen...

g"rünzbeugxs


:-/

mir auch! denke es ist ungerecht, wenn es einigen menschen schlecht geht und manch anderen viel zuuuu gut...

SGus(e120L2


ja, wieso immer DU?

wieso nicht ma ich!?

ich bin (fast) immer scheiße kern gesund und du leidest nur.. :-(

GBras-;Hxalm


jetzt übertreibt ihrs. Ich LEIDE nicht. %-|

äh, ja ich glaube es geht im soweit gut, hab nur kurz mit ihm geredet, da war ich noch im Halbschlaf. :-

Nö, Darm ist ok, zum Glück. :)^

B)lac>kxswan


jetzt übertreibt ihrs. Ich LEIDE nicht.

nö, sicher nicht %-| %-| %-| %-|

GENAU sowas musste ja kommen - mensch GARFFI! ES DARF UND SOLL DIR DOCH AUCH MAL GUT GEHEN!!!!

auch wenn Du´s nicht verstehst :-(

S\u|se12x02


ja toi toi toi, bezügl dem darm!!!!!!

du leidest nicht!? na ja... ;-)

lügen kannste nicht gut :-p

kriegst was von meiner gesundheit: daha!

gute nacht ihr alle!!!

gute besserung kleene! :-x

G+ras-Hlaxlm


Gute Nacht, Suse, und danke! @:)

Ich hatte schon mal im Sommer ne Zeit lang immer Magenweh. Hatte dann ne Spiegelung - nix! Nicht mal ne Entzündung, gar nichts. Alles Einbildung!

Zuviel Säure ist es auch nicht, hab gestern nen PPI genommen, besser wurde es auch nicht...

g_rün%zexugs


nachti suse :)*

GRra9s-Haxlm


bin auf [[http://meinbild.ch]]...(nein, ich hab kein Profil da. Ich meine, ich bin grad auf der Site)

alle so hübsch und normal. :-|

obwohl ich die Profile teils scheisse geschrieben finde (wenn ichs lese) und naja.

STuse12f02


meine schwester hatte das ja auch und würde deswegen auch nicht mehr zum arzt gehen, weil die einfach nix finden!

ich verstehe dich da schon... und es regt mich auf, wie ärzte immer erst alles ausschließen wollen!!! und da noch das psiegeln und das noch machen, um am ende zu sagen: psychosomatisch! :)^

*ahhhhhh*

ok, ich gehe dann mal.

und du, schon dich bissel!!!!!

g|"nzze]ugs


*:) *:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH