@Trento

G`ra\s-DHalm


habe grad einen dicken Schokoladenfleck auf meinem Pulli entdeckt |-o vom Daim. :- |-o

mir ist eben eingefallen, dass ich die Arbeit noch nicht fertighabe !!!!!!!!!!!! und morgen wird sie bewertet! :-o

da hilft nur eins: Ein Banküberfall. (;-D war nur grad ne Zeile aus nem Lied von der EAV)

nee, im Ernst, ich muss mit dem Thera drüber reden.

icih fass es nicht, jetzt bin ich wieder so komisch augedreht und zappelig, muss mich zusammenreissen damit ich nicht jeden in meiner Umgebung komisch anquatsche...was ist da nur los ??? wieder wie auf Drogen....trallala...schubidubidum...*sing**träller*

T[rentxo


Ich denk du brauchst

eher eine Hormontherapie ;-D oder´n Kerl :-D

G)ra)s-Halm


nein, das hast du falsch verstanden. ich bin nicht rattig, nur zappelig. auf Sex hab ich jetzt keine Lust. :-p

wenn mich der Thera jetzt was fragen würde...z.B. wie haben sie sich gestern gefühlt..ich könnte es nicht mehr nachvollziehen. ich fühl mich so prächtig, als hätte ich nie Depressionen gehabt... :-

der lässt mich so garantiert nicht in die Klinik..und dann muss ich morgen normal arbeiten und krieg ne ungenügende Note wegen der Arbeit.. :-|

ich bin wie betrunken..so fühle ich m ich...exakt so...

T.rentxo


Nein Grasi,

so ernst meinte ich das auch nicht, wollte dir nur neue Lebensnerven einhauchen mit meiner ungestümen Art. Ich weiss ja jetzt auch wann du soweit bist. :-D

Aber ich denke dein Therapeut muß deinen Schilderungen glauben sonst ist er kruscht.

Gnrqas-0Halm


ich werd ihm einfach sagen dass es mir heute sehr gut geht.

aber erfahrungsgemäss ist das nicht von Dauer.

ich geh jetzt aufs Klo..würde gerne rennen, aber das ist peinlich ;-D

ich habe überhaupt Lust, jetzt irgendwo rumzurennen...bin ganz kribbelig vor Energie...

TurAen<to


Ja,

mach das so, daß ist ok. Schildere ihm detailiert wie es dir schlecht ging, versetz dich in Gedanken zurück und spür deine Empfindungen auf. Ich helf dir in Gedanken und zwei festen Daumen. Die Jediritter würden sagen: "laß dich von deinen Gedanken leiten".

Geras- Halm


gott bin ich durch...

ich war vorhin aufm Klo. Dort ist so ein Plattenboden. Meine Schuhe, da neu, haben die Angewohnheit zu quietschen. Hat dann also irre laut gequietscht. ich fand das komischwerweise total lustig, hab mich kaum mehr eingekriegt...dann im Lift, guckte ich mich im Spiegel an..und fand das irre lustig! Hab dann blöd vor mich hingelacht.. dann wollte ich den Knopf des Lifts drücken und traf ihn nicht, sondern drückte nur die Wand...das fand ich auch wieder total lustig, hab einen Lachanfall gekriegt...

ich erkenn mich nicht wieder! Das bin gar nicht ich! wieso lache ich ab solchen Sachen? :-o :-|

TDre9ntxo


Was meinst du? Haben

deine Medis vielleicht jetzt Einfluß drauf?

GPra2s-_Halxm


nein, ich denke nicht - hatte ja schon damals als ich so rattig war sone Phase..keine Ahnung.. :-

zumal - dann würde ich mich nicht einmal so gut fühlen und dann das andere Mal überhaupt nicht... :-

Tbre'nto


Wann würdest

du dich nicht so wohl fühlen?

G\ra%s-Hxalm


wie? was, wann würd ich mich nicht so wohl fühlen? na gestern zum Beispiel!

Tore,n\txo


Ja ok,

hab was durcheinandergewürfelt. Wie lange bist du noch da?

T1resntxo


Morgen mein Grashalm,

wie geht es dir? Kannst du auf sein? *:) Was macht dein Kopf?

Mir geht es Heute auch nicht so gut (launisch). Aber ist nur eine Kleinigkeit, leichte Verstimmung, wird sich im Laufe des Tages wieder geben.

Bis nachher und liebe Grüße

T`r/ento


Hallo Grasi,

ich muß Morgen früh nach München, kann mich wahrscheinlich den ganzen Tag nicht melden. Wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Vielleicht sehen wir uns nachher noch. :-D

PoolydiLpsie


Hallo Trento!

Da du dich ja nicht im Test rumtreibst, soll ich dir an dieser Stelle nochmal ganz viele liebe Grüsse von Grasi ausrichten. Sie hat ja i-net Verbot, wird sich aber morgen im Laufe des Tages aus einem Café melden. Ansonsten ziemliches Auf und Ab, jetzt gerade ist alles ok. Aufnahme in die Klinik voraussichtlich erst am Montag.

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH