@Trento

Grraas-Haxlm


Nachtwesen ist des öftern mal ne Zeit nicht im Forum.. :-

sonst schreib ich ihm morgen mal.

Da war grad ein Bild von [[http://rotten.com]]...ein überfahrener Menschenkopf. Hätte jetzt nicht sein müssen... {:(

Belacksxwan


*kotz*

wie kommt sowas in itn ???

habe mal gesehen, wie eine taube überfahren wurde - nie mehr sowas :°( :°( :°(

B}lack6swaxn


ups , sorry - sollten ?? werden, tut mir leid |-o |-o |-o

na ja, Nachtwesen war eben in letzter zeit häufiger online, deswegen.

GKrazsz-Halxm


keine Ahnung...

[[http://rotten.com]] scheint eh eklig zu sein. hab bisher nur unabsichtlich einzelne Fotos gesehen.

ne überfahrene Taube hab ich mal live gesehen, ebenso wie flache Frösche.

Bdlack<siwaxn


na ja, überfahrene frösche schon auch, aber die waren schon flach und wurden nicht erst platt gemacht, das ist´s ja eben :-(

"rotten" - nun, sagt ja schon was

BMlackeswan


die seite ist ja boah_schlecht_schlimm_ko..

:(v :(v :(v :(v :(v :(v

G9ras-CHalxm


gehe ins Bett.

Nacht! @:)

B0lac/kxswan


Nächtli Graffi :)* :)*

Schlaf süß, Schnudderl

:)* :)* :)*

@:) @:)

*:) *:)

Gcras+-HNalxm


Herbal Essences Shampoo. Klinik. Geschlossene. Nur im Bett liegen, Marilyn Manson. Essen wird mal ans Bett gebracht, da eh schon untergewichtig.

Nicht mal in die Ergo gehe ich. Ganzen Tag nur schlafen....

Ergotherapeutin kommt an mein Bett. Will mich abholen, um Ergotherapie vorzustellen und zu zeigen. Will nicht. Will schlafen. Allein sein.

Bin so angeschissen am nächsten Tag. Nichts interessiert mich.

In der ersten Stunde sitzen alle an einem runden Tisch und reden. Ich hocke allein am anderen Ende des Raumes, male an einem Mandala rum und starre die ganze Stunde nur aus dem Fenster.

Dann geht die Ergotherapeutin mit mir spazieren. Es ist das erste Mal seit langem; ich darf nicht alleine raus, da Fluchtgefahr (was ich selber gesagt hatte :-o).

Wir gehen in den Stall, zu den Kühen, und zu der Weide, wo normalerweise Pferde sind, wenn auch nur einzelne. Der Spaziergang tut gut.

Fruchtschalentee, en masse. Frühstück, tonnenweise. Leckeres Essen. Der Pferdeflüsterer. Frauenknast. Maltherapie. Rumzappen den ganzen Tag. Alle im Raucherraum.

Hunger! Magenweh weg.

Durauxsi


Hallo Grasi *:)

Ein manisch depressiver aus der SHG ist eingewiesen worden. Er war aber gestern kurz Abend da. Er nimmt jetzt Medikamente und ich habe ihn nicht wiedererkannt. Hatte letzte Woche noch mit ihm geredet :-(

Diejenigen, die keine Fehler machen, machen denk größten aller Fehler: sie versuchen nichts Neues.

Anthony de Mello, Eine Minute Unsinn

Alles Gute für den Tag :)*

BElac"kswan


@ Graffi:

Morgen Schnuddel :)* Hast schlecht geträumt mal wieder :-|

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Guten Start in den Tag, Graffi :)* :)* x:) :)* :)* @:)

@ Draußi:

Guten Morgen :-D :)* @:) *:)

G!ras=-Haxlm


Wieso schlecht geträumt? :- ??? hab ja gar nicht mehr geschlafen nachdem ich hier war, hab gelesen.

Hallo Drausi! @:) Wieso hast du ihn nicht wiedererkannt? :- ??? :°_

Therapie war soweit gut. Es ist arschkalt draussen, aber verhältnismässig warm (so ca. -8°C).

B;layckshwan


24.01.06 06:32

Äh, darum ???

Hallöli Graffi *:) @:)

G,ras]-Haxlm


ach so, nein, das waren Erinnerungen. ;-)

ich hab so Bauchweh. :°(

B2lacUkswan


Etwa so wie heute morgen ??? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Schon was gegessen heute ???

Fühl Dich mal geknuddelt :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH