@Trento

cAlEair 2de] lune


*:)

Schwänchen!

c0l]ai/r dex lune


Ist klar. :(v

Versuch es doch vielleicht mal mit Tee?

GAras-THaZlxm


Nein. :-(

hilft sowieso nicht...

gucke jetzt Friends. :-)

ctlair d|e l?uWnxe


:(v

Versuche es doch wenigstens mal. Du weißt alles besser ohne es probiert zu haben. :(v

G0ras\-Hal-m


ja, weiss ich. 8-)

wieso soll Tee helfen? Ist doch kein Wundermittel...

czlatir doe lunxe


Aber es muss doch einen Grund haben, dass man Tee trinkt, wenn man krank ist, oder? Warum bekommen kranke Kinder als erstes Tee? Warum bekommen Säuglinge nach der Muttermilch als erstes Tee?

Ich rede hier übrigens von Kräutertees oder sowas. ;-)

Ach ja, im KH hat meine Ma und meine Oma und meine Sis auch fast nur Tee bekommen... ;-)

G]ras'-Halxm


Was soll man sonst geben?

Ich mag fast keine Tees. Nur Hagenbutte mit viel Zucker. Und Pfefferminz, welcher aber offenbar nicht gut für den Magen ist. :-

calair Zde 3luxne


Manchmal muss man auch Dinge trinken, die man nicht mag. Wenns Dir nicht gut geht, kannst den Zucker am Besten gleich weglassen. :)^ Fencheltee ist immer gut. :-) (Augen zu und durch... ;-))

GerasL-Halm


Fencheltee haben wir hier nicht. Zudem hasse ich Fenchel. Ich weiss, dass genau die drei Dinge, die ich verabscheue, in Teeform sehr gut für den Magen sind: Fenchel, Kümmel und Anis. Alle drei mag ich nicht... :-( :(v

c lairr dex lune


Na wenns Dir besser gehen soll, musst da wohl mal durch. Aber immer so "magenunfreundliche" Sachen trinken und essen, ist auf Dauer sicher nicht gut. Und ich sage ja nicht das Du ständig Tee trinken sollst. Ab und an mal...

Aber das musst Du wissen. War nur ein Tipp. :-)

GKras-HaClxm


ja wie gesagt, wir haben keinen Fencheltee hier. Wo ess ich denn nur magenunfreundliche Sachen? Ist mir neu...

was soll ich jetzt morgen gucken? Supernanny oder Germanys next top Model?

cOlair kde lunxe


Supernanny ;-D :)^

Nicht nur, aber sehr gesund ernährst Du dich nun nicht gerade... :-

Garas-Haalm


ist doch egal.

Ich glaub ich guck lieber Pro7...liebe Models. :)^ Liebe auch den Model-Sender, hab vergessen wie er heisst...hat so einen Diamanten als Logo...leider kann ich den hier nicht empfangen. :-( Da werden den ganzen Tag Modeschauen übertragen.. :)^ ich wäre immer gern Laufstegmodel geworden. Aber ich bin realistisch.. ;-)

da will einer wieder in die Geschlossene. :-

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=95293&sid=7cf598014ea12d90cce6b7974963225e]]

c]lair <de #luxne


** %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

Bist du scheiße oder so? JUNGE MACH DIR MAL GEDANKEN WIE DOOF DU BIST, DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT SONDERN EIN VERBESSERUNGSVORSCHLAG! REIß DICH ZUSAMMEN UND REDE MTI DEINEN ELTERN, DAS SIND VERTRAUEN MENSCHEN, DENEN KANN MAN SOWAS SAGEN! KOMM AUF DEN BODEN DER REALITÄT ZURÜCK!

Zu dem Thema "Ich will in ne Geschlossene"

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH