@Trento

c7laiTr d`e ^luxne


:-o

Meint der das ernst oder is das ein Fake?

Ghras-&Haxlm


ich glaub das ist ein Fake. ;-)

cxlair 3de luxne


;-D

Sag mal, warum dürfen wir hier keine Songtexte mehr posten? Hab mal wieder gar nichts mitbekommen... :(v

GNrasO-Ha|lxm


Das ist irgendso ein dummes deutsches neues Gesetz. :(v

G^rBas-YHalm


guckst du hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/134104/1/]]

cTlair cde lxune


Und wer kann mir nachweisen, dass ich den Songtext nicht vom Lied "mitgeschrieben" habe?

(ich geh jetzt davon aus, dass ich einen Songtext nicht kopieren darf von ner Songtextseite - oder ist das falsch und ich darf den Songtext (egal woher) gar nicht mehr posten?)

cmlaizr de iluxne


;-D

...ich gucke...

GNras-Hxalm


Frage beantwortet, denk ich mal. ;-)

cRla|ir d{e luxne


Jap, Danke. @:)

Ich habe davon echt nichts mitbekommen. %-| Habe frisch, fromm, fröhlich, frei weiter Songtexte gepostet. |-o

GTras-Hxalm


gehe mal was zu essen machen. :- muss ich wohl... :-

G@ras8-HalIm


find ich scheisse. :(v

Rezept ist noch nicht da. Ich hab gesagt, es sei dringend. Am Freitag hab ich angerufen. Tja...man kann sich ja lange Zeit lassen. %-|

die Bratpfanne war nur halb abgewaschen, und dann verkrustet in der Schublade versorgt. Durfte sie erst selber abwaschen. :)^

es ist auch so wahnsinnig anspruchsvoll, eine Bratpfanne abzuwaschen. :)^

cAl4air Rde. lunxe


Ich finde es eh komisch, dass Du einfach ein Rezept bekommst, wenn Du bei der Ärztin auf Band sprichst. Meine Ma bekommt zwar auch Rezepte ausgestellt, ohne selbst hinzugehen, aber ich denke da ist das was anderes, zumal die Ärztin meine Mutter seit ewig kennt.

Mit dem abwaschen: sowas würde mich auch ankotzen. :(v Aber ich hatte da im Internat eh immer Probleme mit, wenn ich was nicht selber abgewaschen habe. Habe mich dann so vor geekelt... %-| Na ja...

G.rasC-Halxm


naja, meine Therapeutin hat gesagt, ich soll das so machen, weil die Ärztin nicht in ner Praxis arbeitet sondern in ner Tagesklinik...

Giras-WHaxlm


und sowieso, zu besprechen gibts ja nichts und wechseln will ich auch nicht....also wieso extra vorbeigehen? :- ???

cklair gde lu8ne


Weiß nicht. Um zu fragen ob alles okay ist und so. Außerdem ist es ja nicht deine Entscheidung, ob erhöhen oder nicht. Die Medikamente sind sicher nicht umsonst verschreibungspflichtig...

Also ich könnte mir das bei uns nicht vorstellen, dass sowas bei nem Psychiater geht. Bei Medikamenten, die man wegen körperlichen Erkrankungen nehmen muss, ist es vielleicht was anderes, aber bei Psychopharmaka... :- Aber eigentlich habe ich keine Ahnung davon. ;-D

Meine alte Thera hat auch in ner TK gearbeitet. Darum sollte ich ja dort hin. :-o HORROR!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH