@Trento

Gvra[s-Hxalm

Naja, sie therapiert mich ja nicht. Sie hat Kontakt zu meiner Thera, die sie ja delegiert, das reicht doch.

ich will ja nichts erh鐬en.

Na ganz toll, da war jemand auf dem Klo und hat das bl鐰e Brise One Touch Dings benutzt. Mein ganzes Zimmer riecht bereits. Wie w酺e es mit Fenster 鐪fnen? %-| man erstickt so n鄝lich fast, das riecht eklig! Ich glaub ich schmeiss das Teil mal weg. >:(

GNras-`Halm

Zeitung heute war wieder schlimm... :-(

[[http://www.20min.ch/news/schweiz/basel/story/30726065]]

[[http://www.20min.ch/tools/suchen/story/23754674]]

cNlair cde luxne

;-D

Ich hatte auch ein Klozimmer... War aber auch praktisch, ich habe mich n鄝lich nie getraut ber'n Gang zu laufen. %-|

Ich glaub ich schmeiss das Teil mal weg.

Jap, haus weg. :)^

Achso, wenn die in Kontakt sind... :- Keine Ahnung. Bei mir war das irgendwie immer anders und bei uns haben Psychiaterin unjd Thera auch keinen Kontakt, wenn sie nicht ein und die selbe Person sind. :-|

G*rasy-Haxlm

doch doch, die mssen ja, schliesslich schickt die 礪ztin mir ja die Rechnung. ;-) und die muss den Antrag stellen etc...

G$ras-dHalm

Wieso werden Babys mit Stoffwindeln schneller sauber? ???

ckla9ir dxe lune

%-|

Werden sie sicher nicht. Ist jedenfalls unlogisch. :-|

G*ras-THalm

behaupten die aber im Schwangerschaftsforum...

c%lIairA de Elune

Ich kann auch anderes behaupten...

Wie erkl酺en sie das denn bitte?

G4ras-HJalm

eben gar nicht, sonst wrde ich ja nicht fragen.. ;-)

gehe ins Bett, mir gehts nicht gut k顤perlich. :-(

c+laZir% d(e lunxe

Gute Besserung! *:)

B?lac$k6sxwan

@Graffi

Du armes Mauserl :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Pass auf, dass es Dich nicht zamml魠t :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und S嗙E GR嗙E [[http://www.directupload.net/show/d/587/ArKJkx34.jpg]]

Erhol Dich gut, Graffi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:) *:)

LZilabolasQsbloau

Mit den Windeln

Die Erkl酺ung ist folgende: In den Stoffwindeln haben die Kinder nach dem Pinkeln ein N酲segefhl, das finden sie ab einem gewissen Alter unangenehm. Und wenn sie das Pinkeln schon steuern k霵nen (das geht so ab etwa 2 Jahren), k霵nen sie sich dann berlegen, ob sie nicht lieber aufs Klo gehen (was man ihnen natrlich regelm魠ig anbieten/zeigen muss). In den Wegwerfwindeln ist das Gefhl lange Zeit "trocken", weil da alles in den Kern der Windel geleitet wird und die Oberfl踄he lang trocken bleibt. Zweite Erkl酺ung: Pampers sind sooo praktisch, da nehmen es manche Eltern mit der Sauberkeitserziehung nicht so genau (denn man muss dann unterwegs st鄚dig ein Klo suchen ...) Und die wenigsten Kinder entscheiden sich ganz freiwillig frs Klo.

G/ras<-Haxlm

Ich hab keine 鈁elkeitstabletten mehr. :( muss morgen gleich welche kaufen... :-|

Plaus)chi

Wieso werden Babys mit Stoffwindeln schneller sauber?

Lila - jetzt warste schneller (ist zwar schon ne Stunde her ;-D )

na jedenfalls ... ich wollte es auch grad erkl酺en...

*:) Huhu ihr alle !!! *:)

@:) @:) @:)

Ich hab brigens gelesen - Sauberkeitserziehung schadet der Psyche des Kindes (man soll das Kind selbst entscheiden lassen, wann es auf Klo will, und wenns erst mit 3 oder 4 Jahren ist)

:- Ich war mit 1/2 Jahr Tag und Nacht sauber - kein Witz - meine Mutter hat mich von Geburt an zu bestimmten Zeiten ber dem Waschbecken abgehalten und abends bekam ich einen Einlauf, damit ich Stuhlgang hatte, wenn sie wollte :-| ist das nicht krank ??? Und da ist sie heute noch stolz drauf !!! :-o Kein Wunder, da ich nen Schaden hab ;-D.

:)D

P]auscxhi

Huhu Gr酲lein - ist jetzt keine Apotheke mehr offen ???

Oder willste jetzt nicht noch mal raus ???

:起

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH