@Trento

c5lai8r de Alxune


Ich gehe mal davon aus, dass es psychosomatisch ist

dito. :-|

CorazqyQle-ni


:°_ :)* @:) :°_

P/aus?cxhi


:)* :)* :)*

R"avan


auch wenn es psychosomatisch sein sollte

Kräutertee hilft dem Magen enorm. Pfefferminze, Bergkräuter, Melisse ... was immer du im Haus hast. Wärme entspannt den Magen.

Na, ich drück dir mal die Daumen :)D

L:ilabMlassbxlau


Ravan, bitte

Sie mag keinen Kräutertee und deshalb würde sie auch keinen trinken %-| Es ist zwecklos, okay?

L[ilHablassDbl%au


Das Herz!

Gräschen, du hast doch so einen Handtaschenwärmer, so ein Herz! Koch das doch mal warm und wickle es in ein Handtuch und dann auf den Bauch drauf. Und: Du wirst nicht *** müssen. Das muss man bei psychisch bedingter Übelkeit nie! Also "unsereins" (als Emo) jedenfalls nicht ;-)

c:la/ir d?e lunxe


Lila

ich habe es mir jetzt verkniffen Ravan nochmals draufhin zu weisen... ;-D ;-D ;-D

Lbilabl6assvbqlaxu


Na ja, sie soll sich ja nicht gleich wieder aufregen, wenn sie wieder hier reinschaut, oder? ;-D

cWlai:r de xlune


;-) Lila

Hmm, mache mir Sorgen um Grasi. Hoffentlich schläft sie. :-|

L(ilaMblas%sblau


Das denke ich eigentlich. Und wer schläft, dem ist nicht schlecht. Gut, ne?

Also: Gute Nacht an alle, die hier noch auftauchen, und gute Besserung an alle, die es nötig haben!@:) zzz gut!*:)

Bmlactkswxan


@Lila

Nächtli Lila,

schlaf süß

:)* @:) :)* @:)

*:)

cclair dCe lune


*:) + zzz

x:)

B;laQckuswaxn


Nächtli Graffi, i

ich wünsch Dir einen GUTEN und GESUNDMACHENDEN SCHLAF

Träum süß

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* graffilein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

x:) x:) x:)

@:) @:) @:)

*:)

Gxrass-H;alm


nö, sie schläft nicht - sie hat ca. 600 Seiten am Stück gelesen. Harter Tobak - Aufschrei und Vater unser in der Hölle.

Berührt mich nicht. Schon mal gelesen.

ich weiss echt nicht was ist. Mit P. ist nichts, das hat sich ja geklärt. Auch sonst ist nichts. Meine Thera vermutet, dass es damit zu tun hat, dass mir jetzt klar wird, dass ich was machen muss beruflich...

ich verstehe es nicht. In den ganzen anderthalb Jahren, wo es mir viel schlechter ging als jetzt, war mir zwar schlecht, aber nie in dem Ausmass. Oder doch - einmal. Als wir ein Essen hatten in nem noblen Restaurant. Das war scheisse. :(v

Ich werde morgen nicht frühstücken. Essen und Trinken geht nicht. Nachdem ich raus bin war mir so schlecht, dass ich mir gewünscht habe, kotzen zu können, in der Hoffnung dass es nachher besser wird...hab mich aber nicht getraut, zumal ja nur Wasser im Magen war. :-

Werde um 9 Uhr gleich in die Stadt fahren, Salzstangen (bäh, die esse ich nur wenn ich MDG habe) und Cola kaufen und Tabletten.

B6l^acQkswaxn


Hi Grasi, wie ist´s Dir jetzt ???

Wenigstens ein bisschen besser *herumsorg*

:)* :)* :)* :)*

@:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH