@Trento

Tdrentxo

Hallo Polydipsie,

vielen Dank für die Info und die Grüße. Hab leider grad viel um die Ohren im Geschäft. Hoffentlich bekommt Grasi ernsthafte Hilfe und hat Glück mit den Theraoeuten und Ärzten. Falls du sie vor mir hörst/siehst/sprichst, bestell ihr ganz ganz liebe Grüße und sage ihr das ich fest an sie denke.

Ciao

ps ich bin übrigens auch Westfahle (momentan im Schwabenland lebend )

G'raesi-Haxlm

Ich hinterlasse mal liebe Grüsse an dieser Stelle! *:)

Schuljahr habe ich jetzt abgebrochen. Lehrfirma ist gottseidank so nett, dass sie den Vertrag vorerst mal nicht bricht.

Aber ich bin schon recht verzweifelt und mir ist noch nicht ganz klar wie das alles weitergehen soll...fühle mich reichlich verloren, vor allem jetzt ohne Internet (meine Eltern sind so...ach ich sag lieber nichts mehr. Sie nehmen mir das einzige, was mir noch wichtig ist, meine einzigen Freunde, weg. )

Hab mir gestern die ganzen Arme von oben bis unten verschnitten.. :- %-|

naja, nachher hab ich Thera...und am Montag Morgen gehts in die Klinik. Soll gut sein da, familiär. Mal sehen. :-

habe schon etwas Angst davor. ich weiss nicht.

Ich frage mich grad, wozu ich überhaupt lebe...ich habe gar keine Freunde, nur welche aus dem Internet, die so weit weg wohnen. Und sonst gar niemanden. :-

Fühle mich nur noch überfordert... :-|

Pfleg den Thread bitte gut, ja? :-

ich meld mich wieder, entweder so oder per SMS! *:)

C.razYyleni

Ach, Grashalm, wie können deine Eltern so scheiße sein, und dir das Internet verbieten, das gibts doch nicht, ich könnt auszucken, echt! Ich hoffe, die klinik bringt dir wirklich was und sie haben Verständnis dort! Paß auf dich auf, Mensch!!*:)

G~ra#s-Haxlm

gleichfalls, Lenchen. Schreib bitte in deinen Thread!! Es sind doch so viele liebe Leute hier!

Ich war grad beim Thera und es war ziemlich scheisse, weil mir mal wieder bewusst wurde dass mich eigenlich gar nichts am Leben hält. Bin mal wieder sehr dicht davor... :- und muss noch nach Hause fahren... :- hab noch ne Ladung Lorazepam gekriegt, werd mich einfach damit betäuben.. :-

hoffnungslos,

C2razIyl"eni

Das klingt gar nicht gut Grashalm-kann dich voll verstehen und dirs ungefähr nachfühlen.. alles so scheiße :-( aber vielleicht bringt dir die Klinik wirklich was, ich würds dir wünschen!

Ja, sind liebe Leute hier, aber irgendwie hab ich schon alles gesagt in meinem Thread, der innere Schmerz läßt sich leider in keine weiteren Worte mehr pressen, der frißt sich durch

TArenxto

Hey Grasi,

ich denke grad an dich und deinen Gedanken. Bitte geb dich nicht auf, du warst stark bis hierhin und wirst weitergehen, nur noch Stunden dann ist Hilfe da. Laß dich dann fallen und führen, das wirst du gebrauchen können. Allein das Gefühl das es Menschen gibt die dir helfen und nicht draufdreschen. Ich warte auf dich wo auch immer du sein wirst und bin bei dir in den Gedanken. Gute Nacht und "werde,- denn sein bist du schon geworden".

Ciao

T#reOnto

Hallo Grasi,

ich wünsche dir viel Mut, Stärke, Kraft und viel viel Erfolg, alles Gute und viele liebe Grüße.

Gwratmmy

Der

erste Schritt ist getan, lieber Trento.

Soll dir ausdrücklich ganz viele liebe Grüße von Hälmchen ausrichten. Sie ist in der Klinik angekommen.

Genau wie deine "wörtlichen" Worte der letzten beiden Posts bei ihr, die sie sehr gefreut haben... :-)

*:)

T*renxto

Hallo Grammy,

mit vielen Dank an dich´für die lieben Grüße. Geb die Grüße bitte weiter wenn du Grasi kontaktierst. Wie hast du mit ihr Kontakt?

T^re\nxto

Ach Grasi,

du fehlst mir schon. Was machst du denn? %-| Ich bin oft mit meinen Gedanken bei dir und frage mich, was macht sie grad, wie geht es ihr, kann sie glücklich sein ???

Ich wäre gerne bei dir und möchte deine Hand halten, als Begleitung, als Stütze und Trost.

Ich hoffe du kannst dich fallen lassen und findest eine kompetente Hilfe.

Alles alles Gute meine Liebe Grasi ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, du hast es verdient *:)

TMren}to

Hallo Grasi,

bei uns ist Feiretag, aber nur auf dem Papier und in meinem Kopf. Dieser christl. Feiertag viel der deutschen Wiedervereinigung zum Opfer, d.h. er wurde gegen den 3.ten Oktober eingetauscht.

Wir haben hier auch das Wetter zum Buß und Bettag, trüb, kalt und feucht. Ich hoffe du hast nicht eine solche Stimmung. Kann ich dir wohl mal eine SMS schreiben? *:)

Wie es dir wohl geht ??? Ist meine Kleine freudig, glücklich oder voll von Ängsten und Sorgen ???

Ich wünsch dir viel Gesundheit, Kraft und Stärke.

Grad fällt mir ein Spruch aus der Bibel ein, ich weis ist nicht so dein Fall, kriegst ihn aber trotzdem.

"So hallte fest denn was du hast, daß niemand dein Krone raube."

Halte aus und halte an deinem Leben fest Grasi, du wirst es schaffen, veilleicht nicht alleine aber mit Hilfe anderer.

Gruß dein M****.

Tcre!nt4o

Hallo meine Kleine,

immer noch kein Zeichen von dir :°(, würde dir gerne eine SMS schicken, möchte dich aber auch nicht einengen oder vielleicht schaden. Ich hoffe es geht dir gut. Na ja vielleicht kann ich doch ein paar Zeilen via SMS senden :-/, ich warte auf ein Bauchgefühl. Alles liebe und gute dein M****.

HjeqtYty

@trento

Ich verfolge euere Geschichte ja schon länger und wollte dir nur sagen, daß sich grasi bestimmt über eine SMS freut. Wir haben hier im Net noch den Fall von SCHOKo, die zur Zeit auch in einer Klnik ist. CHE kümmert sich sehr lieb um sie, indem er immer viele Grüße von alles bestellt und den Kontakt hält. Habe keine Angst, ich denke sie wird sich freuen. Meiner Meinung nach kannst Du damit keinen Fehler machen. Einfach Liebe Grüße schicken und Gute Besserung wünschen. Wenn sie sich nicht meldet...gut dann geht es eben nicht. Aber ansonsten hat sie vielleicht Angst vergessen zu werden. Also ... tu es *schubs*

Alles Liebe

P-olydiipsxie

Stimmt!

Grasi freut sich drauf und lässt dich grüßen! Was du hier schreibst kommt auch bei ihr an, mit geringer Verzögerung.

T#renft+o

Hallo Hetty, hallo Polydipsie,

vielen Dank für eure Kommentare, sehr nett und ermutigend. Dann will ich mich sofort aufmachen und meiner Grasi eine SMS schreiben, der Bauch hatte sowieso gesagt, "schreib ihr".

Kennt jemand ihren Zustand? Wie geht es ihr? Falls ihr Kontakt habt, sagt bitte alles Liebe und Gute von mir. Und falls Grasi Besuch von mir wünscht, wenn überhaupt möglich, soll sie bitte ihre Klinikadresse mitteilen oder ausrichten lassen.

Danke für eure Mühe und liebe Grüße

Trento

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH