@Trento

BVlaOckstwxan

sie hat ca. 600 Seiten am Stück gelesen.

Dat realisier´ich jetzt erst :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Saubere Leistung, Grasi :-o :-o :-o :-o :-o :-o

GYrass-Hmalm

ja, ne? :-D

öh ja. Mir ist noch etwas komisch, so ähnlich wie wenn man ein starkes Hungergefühl hat, aber ich werde mich unterstehen zu essen oder zu trinken.

B5la,cksxwan

ja, ne?

Echt, scharf, *NEID* !!! Hab ich in meinem Leben noch nicht geschafft.

Du scheinst sowieso verdammt viel zu lesen :-D :-D :)^ :)^ :)^ :)^

Nope, Essen ist echt nicht - da mach morgen lieber erst mit den Salzstangeln weiter - oder Zwieback oder so :-/

Pwamus/ch4i

ca. 600 Seiten am Stück

:- ich lese auch so schnell - aber nach nem Monat oder so hab ich schon wieder vergessen, was ich gelesen hab. Das hat den Vorteil, daß ich mene ganzen Krimis jedes Jahr immer wieder lesen kann - immer wieder spannend. ; -)

Wie ist das bei dir, Grasi - behältst du alles, wenn du so schnell liest ???

Ich wünsch dir ganz doll, daß es morgen besser ist. Ich glaub auch, daß es daran liegt, daß du dich zur Zeit irgendwie entscheiden mußt. Wahrscheinlich wird die Übelkeit dann weg sein, wenn du dich entschieden hast. :-

Liebe Grüße dir und euch allen *:)

zzz gut :-)

Bpla?cks_wan

@ Pauschi:

Nächtli und schöne Träume :)* @:) @:) :)* *:)

Giras-6Halxm

Wie ist das bei dir, Grasi - behältst du alles, wenn du so schnell liest ???

Alles ist wohl übertrieben. Kommt auf das Buch an. Aufschrei und Vater unser in der Hölle hatte ich noch gut in Erinnerung. :- :-|

schlaf du auch gut! @:)

G7raDs-xHalm

mir wird gerade wieder sehr schlecht. Und ich erfriere, dabei ist es im Zimmer sehr warm.

fuck.

GKrQas-{Halxm

bitte, macht das weg... :°(

BnlacYkts-waxn

Hei Grasi, was wegmachen - was ist denn ???

Wieder so übel

G;ras<-H~aQlm

scheisse, ich kann nicht mehr...macht es weg, die Übelkeit...ich tu alles, bitte... :°( :°( :°( :°(

Guras_-xHalm

werde mich jetzt übers Waschbecken verziehen und nachher ins Bett, weiterlesen..schwanke zwischen Sara und Sie von Stephen King...Sie (Misery) hab ich als Film gesehen, als Theater und das Buch gelesen. Aber egal.

Bqlack,swa`n

Liebes Graffi, werd´ wieder gesund :°(

Versuch ein bisschen zu schlafen, ja :-)

Nächterl, Schnuddel

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S}u\seF1202

egal wann ich auftauch, dir gehts schon wieder oder immernoch schlecht... :°_

leg dich schön ins betti und mümmel dich dick ein!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Pmausc)hxi

Moin !!! @:) Keiner zu Hause ???

Von "Aufschrei" weiß ich nur noch, daß die Personen da in so einem komischen Tunnel saßen, und daß das erste Kind (also die Ursprungspersönlichkeit) tot war... :- stimmt das so ??? Hab es vor ca. 10 Jahren gelesen, und dann irgendwem geborgt und nicht wieder bekommen. :-|

Wie gehts dir heute, mein Gräslein ???

:)D

S`use%102g0x2

moin süße,

hoffe es geht besser!?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH