@Trento

B=la3ckswxan

Alles klar, Graffi? :-| :-|

Bist Du immer noch malat? :起 :起 :起

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gr絽le

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:)

@ Pauschi:

Moinsen *:) @:) :)*

N0e#la

Grasi ??? Wie gehts dir ???

:起 :起 :起 :)* :)* :)* :-x :-x :-x

B)lack"swan

*nocheinpaarknuddlerundsternchendalass*

:起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :起 :起 :起 :起

:)* :)* :)* :)* :)* :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)*

stadtgang

@:)

*:)

Ghras*-Ha=lm

Von "Aufschrei" wei ich nur noch, da die Personen da in so einem komischen Tunnel sa絽n, und da das erste Kind (also die Ursprungspers霵lichkeit) tot war...

ja, so in etwa. Wer da jetzt genau tot war oder nicht, hab ich auch nicht so ganz verstanden.. :-

bin mal wieder da. Mir gehts besser, konnte schlafen. Hab allerdings Angst zu essen oder zu trinken, ergo: Ich werde es lassen.

Hatte wieder nen Wadenkrampf >:( :( und Schluckweh hab ich auch. :- Die Stelle an der Stirn, wo ich mich immer an den Wasserhahn lehne, tut weh. %-|

mal sehen, wie lange das gut geht mit dem Aufsein....

G\ralse-Hnalm

Ich wrde ja vermuten, dass ich ne MDG habe, aber meinem Darm geht es gut.. :- ???

komisch....ob das wirklich alles psychisch ist? Kann ich mir nicht so recht vorstellen...

habs nicht geschafft, das Bettzeug runterzubringen. Die Betreuerin wird keine Freude haben..

Z|imt

:起 @:)

N;elxa

:起 :起

Die Stelle an der Stirn, wo ich mich immer an den Wasserhahn lehne, tut weh.

Hmmm... Leg doch das n踄hste mal etwas drauf, ein zusammengelegtes Handtuch oder so. :-/ *:)

Gsras>-BHalxm

berlege, mir ne kalte Cola zu holen. Das sind aber 4 Stockwerke runter und wieder hoch.. :-|

Z0itmxt

:)^ ist doch gut...bisschen sport ;-)

Garas6-HalYm

naja, ich fhl mich ehrlich gesagt nicht besonders fit. Aber ich versuchs mal.. :-

G8ras-oHalm

Ich finds scheisse. Ich hab meine Handynummer hinterlassen und ich hab betont dass es dringend ist. Rezept ist immer noch keins hier und angerufen hat sie auch nicht.

Find ich echt zum kotzen...

Z}imxt

hm :-/ Bl鐰

Ruf doch mal kurz an :-/

GJras-xHalm

ist ja eh nur der Anrufbeantworter dran!

GUra4s-HaPlxm

Ich meinte damit das diese Sendung ein gefundenes Fressen fr diejenigen ist die gerne Leute leiden sieht.

oh ja, ich werde mir heute Pro7 nur angucken weil ich all die M輐chen leiden sehen will. Macht doch Spass...

mein Gott. Da hat wieder jemand die Weisheit mit L鐪feln gefressen...

Ziimt

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH