@Trento

G:rcas-Hxalm


P. meint, ich soll Gastro, Sono und Ct vom Abdmonen machen. Zudem umfassenden Allergietest beim Allergologen. Und Ernährungs- und Übelkeitstagebuch. Eigentlich gute Ideen - doch wer wird sich bereit erklären, Gastro, Sono und Ct zu machen? Niemand.

cwlair de^ lunxe


...gute Besserung...

Grras-THalm


danke! :-x

seht ihr hier irgendwo, wieviele Tabletten man maximal nehmen darf? bin ich blind?

[[http://www.kompendium.ch/Monographie.aspx?Id=8c1ec88c-50b2-4c5e-a0cd-19f37941a752&lang=de&MonType=pi]]

GTras-rHalxm


ob ich heute abend Pilzrisotto essen soll? oder besser Milchreis?

will morgen Thera nicht verpassen, muss doch jedoch was essen...

s_awnji


grasi

Dwüünsche dir gute besserung und einen ganz lieben Gruß von mir x:) :)* :)* :°_ @:) *:)

GdrasQ-Halxm


danke, liebe Sanji! :-D :-x

boah, die Miss Deutschland ist ja hässlich... :-o

c9lsa0ir dve Wlu[ne


Keine Ahnung steht da nicht.

Wieder weg.

Ggrasv-Haylxm


das war ja ein kurzer Besuch.. :-

in der Fachinformation steht es. :)^

LQi%lab/las8sbKlau


Ich hab bei Netdoktor

folgenden

>

Warnhinweise!

Einnahme immer ein bis zwei Stunden nach jeder Mahlzeit und vor dem Zubettgehen. Tabletten gut zerkauen. <<

gefunden.

Ich glaube nicht, dass dieser Tablettenkram bei dir angebarcht ist!!!

cyla`ir Ide lxune


tschuldigung.

.

.

.

bett

L^ilabelasxsblau


angebracht

natürlich %-|

LfilKablHassxblau


Also ich würde dann mal zu Schonkost raten (Reis, Banane ...).

G1ras^-Halxm


Was ist daran schlimm? Das ist ein normaler Säurebinder. Hat gestern etwas geholfen, musste allerdings 3 Stück nehmen. :-

man kann pro Tag 8 Stück nehmen. Also kein Problem.

ich hätte gestern alles getan, wirklich fast alles....ich hab sowas noch nie erlebt. Das war schrecklich. Ich hätte sogar gekotzt wenn ich die Garantie gehabt hätte, dass es nachher besser wird...

Gwras^-H^alxm


Woher soll ich jetzt Reis und Banane hernehmen? ???

Ich mag Bananen nicht, zudem sind die nur so kurz haltbar, also kaufe ich sie nicht.

Ich hab:

-Nudeln

-Milch

-Joghurt

-Reis (Tomatenreis, Pilzrisotto)

-Müslimischung.

mehr nicht.

Ich glaub ich ess Joghurt mit Müsli.

GLras-HHaxlm


David Beckham wechselt 2mal täglich seine Unterhosen und schmeisst sie nach einmaligem Gebrauch in den Müll.

ungeheure Verschwendung... >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH