@Trento

L|ilablanssblxau

Müsli ist nicht gerade leicht verdaulich ...

Dann lieber Nudeln oder Reis, aber nicht gerade mit Tomate (Säure). Und auch keine Milch.

Das mit dem Allergietest finde ich ne gute Idee. Tagebuch etc. auch.

Muss jetzt raus. *:)

GlrasS-Halm

ok, danke! @:)

Z2ivmt

Irgendwie nervt mich das med1 :-/ :-| Bin aber trotzdem so halbwegs hier. Weiß auch nicht :-/

:- :-/

Gor}as[-Halm

mich nervt es grösstenteils auch. :(v

Z6imt

Ich frag mich grad warum ich hier bin :- :-/

GUras-YHaxlm

wo? Im med1?

gehe wieder ins Bett.

Zcim#t

ja :-/ weiß nicht, irgendwie find ichs grad komisch.

*:) Bis später

B!l"aIcksSwan

Guten Abend die Damen @:) @:)

Wisst ihr wie sich das anhört bei Euch?

Wie bei einem Drogenabhängigen, den seine Sucht zwar ganz gewaltig nervt, der aber dennoch jeden Tag seine Mindestdosis braucht.

Wisst Ihr, wie es sich anhört bei mir?

Gebe hiermit offen zu, ein med1-Junkie zu sein. Und ja, mir geht es bisweilen auch an die Substanz, hier zu lesen und zu schreiben.

Nur weiß ich, dass ich trotz dieser Erkenntnis heute wieder bis in die Puppen hier sitzen werde, und morgen noch vor dem Kaffeekochen die Kiste anschalten und schauen werde, was sich hier getan hat.

In diesem Sinne:

Bis demnächst!

@ Graffi:

Dir GUTE BESSERUNG :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :°_ :°_ :°_ :°_

@ Zimtchen:

Liebe Grüße und KRAFT :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

*:) *:)

ZPixmt

Wie bei einem Drogenabhängigen,

*g*

Ne du....es nervt mich wirklich grad. Der vergleich ist gar nicht so schlecht :- :-/

B'lacKk sawan

Hey Zimt: ich glaube Dir gerne, dass es Dich nervt. Nur müsstest Du Dir dann eben schon die Frage stellen, woher es kommt ??? Und ob Du dagegen was unternehmen willst.

Darum der Vergleich mit dem Drogenabhängigen - da geht´s vielen nicht anders.

Bist Du soweit wenigstens auf der "Höhe"???

:)* :)* @:) :)* :)*

SPuse1z20x2

wenns mich hier nervt, versuche ich fernzubleiben...

wisst ihr, wieso es nervt?

oder was euch stört?

wenns mir nicht gut tut oder gerade irgendwie alles hier nervt, dann versuche ich fernzubleiben, was natürlich nicht immer ganz einfach ist...

liebe grüße!*:)

GCras=-Hxalm

hab ein Joghurt gegessen. Jetzt ist mir mulmig, aber es geht.

Das viele Lesen macht sich bemerkbar: Hab Kopfweh und meine Augen sind sehr sehr schwer. :-

Werde morgen versuchen zu frühstücken.

GUras-H.alm

Ich weiss nicht, was die alle rummeckern. Mich persönlich fasziniert die Mode(l)-Welt. :-)

ich möchte auch so dünn und schmal sein. Gross genug bin ich ja... ;-)

Ich wäre immer gern auf dem Laufsteg gelaufen. Aber daraus wird nichts...ich meine, es gibt ja einige Models, die nicht "klassisch schön" aussehen. Z.B. Natalia Vodianova.

[[http://www.nymetro.com/images/metrotv/fff/04/graphics/topmodels/natalia2.jpg]]

GLrasu-Haxlm

öhm ja...

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/210508/]]

ich antworte mal, glaub ich. :-

Zoimxt

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH