@Trento

LDilableassblxau


Müsli ist nicht gerade leicht verdaulich ...

Dann lieber Nudeln oder Reis, aber nicht gerade mit Tomate (Säure). Und auch keine Milch.

Das mit dem Allergietest finde ich ne gute Idee. Tagebuch etc. auch.

Muss jetzt raus. *:)

G`rasV-Halm


ok, danke! @:)

ZBimt


Irgendwie nervt mich das med1 :-/ :-| Bin aber trotzdem so halbwegs hier. Weiß auch nicht :-/

:- :-/

G5rma5s-Hanlxm


mich nervt es grösstenteils auch. :(v

Z9ixmt


Ich frag mich grad warum ich hier bin :- :-/

G:ra[s-Halm


wo? Im med1?

gehe wieder ins Bett.

Z imt


ja :-/ weiß nicht, irgendwie find ichs grad komisch.

*:) Bis später

B}lacOkxsdwan


Guten Abend die Damen @:) @:)

Wisst ihr wie sich das anhört bei Euch?

Wie bei einem Drogenabhängigen, den seine Sucht zwar ganz gewaltig nervt, der aber dennoch jeden Tag seine Mindestdosis braucht.

Wisst Ihr, wie es sich anhört bei mir?

Gebe hiermit offen zu, ein med1-Junkie zu sein. Und ja, mir geht es bisweilen auch an die Substanz, hier zu lesen und zu schreiben.

Nur weiß ich, dass ich trotz dieser Erkenntnis heute wieder bis in die Puppen hier sitzen werde, und morgen noch vor dem Kaffeekochen die Kiste anschalten und schauen werde, was sich hier getan hat.

In diesem Sinne:

Bis demnächst!

@ Graffi:

Dir GUTE BESSERUNG :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :°_ :°_ :°_ :°_

@ Zimtchen:

Liebe Grüße und KRAFT :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

*:) *:)

Z)imxt


Wie bei einem Drogenabhängigen,

*g*

Ne du....es nervt mich wirklich grad. Der vergleich ist gar nicht so schlecht :- :-/

B"lac4kswaxn


Hey Zimt: ich glaube Dir gerne, dass es Dich nervt. Nur müsstest Du Dir dann eben schon die Frage stellen, woher es kommt ??? Und ob Du dagegen was unternehmen willst.

Darum der Vergleich mit dem Drogenabhängigen - da geht´s vielen nicht anders.

Bist Du soweit wenigstens auf der "Höhe"???

:)* :)* @:) :)* :)*

S}use(120x2


wenns mich hier nervt, versuche ich fernzubleiben...

wisst ihr, wieso es nervt?

oder was euch stört?

wenns mir nicht gut tut oder gerade irgendwie alles hier nervt, dann versuche ich fernzubleiben, was natürlich nicht immer ganz einfach ist...

liebe grüße!*:)

G9rasN-Hxalm


hab ein Joghurt gegessen. Jetzt ist mir mulmig, aber es geht.

Das viele Lesen macht sich bemerkbar: Hab Kopfweh und meine Augen sind sehr sehr schwer. :-

Werde morgen versuchen zu frühstücken.

GIras-xHalm


Ich weiss nicht, was die alle rummeckern. Mich persönlich fasziniert die Mode(l)-Welt. :-)

ich möchte auch so dünn und schmal sein. Gross genug bin ich ja... ;-)

Ich wäre immer gern auf dem Laufsteg gelaufen. Aber daraus wird nichts...ich meine, es gibt ja einige Models, die nicht "klassisch schön" aussehen. Z.B. Natalia Vodianova.

[[http://www.nymetro.com/images/metrotv/fff/04/graphics/topmodels/natalia2.jpg]]

GAra9s-Halxm


öhm ja...

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/210508/]]

ich antworte mal, glaub ich. :-

Z)ixmt


;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH