@Trento

Bvlack,sw9an

na, um mal knallhart zu sein: da siehst Du aber besser aus!

Anbei ist die , so wie´s aussieht, wenigstens kein sooo ein Hungergestell wie die gestern aus dem Magersüchtigenfaden im Café

Gpras-H<alm

Models sind nicht zwangsläufig magersüchtig.

jetzt ist mir richtig schlecht. Egal. Selber schuld, wenn ich nicht genug Tabletten-Vorrat habe...

Bvl}acksxwan

Models sind nicht zwangsläufig magersüchtig.

hab ich auch nie behauptet

GUras-xHalm

nein nein. weiss ich doch. War nur ne Feststellung. ;-)

c`laiRr d*eI lunxe

Dann iss doch endlich mal was magenfreundliches. Nicht immer "ess ich nicht, trink ich nicht" Du überlastest deinen Magen aber auch. Wenn er eh schon empfindlich ist und Du dann noch Müsli isst oder Joghurt .- das ist echt nicht gut. :(v

Besorge Dir doch mal magenfreundliche, haltbare Dinge. Und Bananen kann man auch einzeln kaufen... ;-)

NNefla

Hi! *:) x:)

Wir haben eine in der Klasse, die magersüchtig ist :-(

Geraos-Haxlm

das ging aber heute nicht, da ich mich nicht rausgetraut hatte.

ich hab eigentlich vor, morgen wieder normal zu essen. Wenns nicht geht: Pech.

und glaub mir, wenn dir so schlecht gewesen wäre wie mir gestern, hättest du auch lieber nichts gegessen und getrunken.

N5ela

und glaub mir, wenn dir so schlecht gewesen wäre wie mir gestern, hättest du auch lieber nichts gegessen und getrunken.

Das glaub ich dir aufs Wort :°_ Sowas ist echt scheiße...

B)lack3swaxn

@ Grasi:

Sorry, DSchnuffel, im Moment ist meine Hutschnur am abheben, habe überreagiert |-o |-o |-o |-o |-o

@:) @:)

C5ra{zyxleni

warte, ich halt deinen hut mal fest, schwänlein ;-)

GErazs-H`axlm

Nela, ja! Ich bin mir ja jetzt in den inzwischen 2 1/2 Jahren einiges gewohnt, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Ich hätte alles, wirklich alles getan, damit es besser wird...hätte man mir gesagt, dass ich mich freiwillig übergeben soll und es würde besser, ich hätte es getan. Das war grauenvoll. nie nie nie mehr will ich sowas erleben!! :-(

Es gibt Antiemetika, die man normalerweise z.B. bei ner Chemotherapie verabreicht, oder in Extremfällen in der Schwangerschaft. ich hab ja Quellen, käme sogar ran - aber 5 Tabletten kosten 120 Euro. :°(

czlaiAr dCe- lune

Oh,

natürlich glaube ich Dir das Hälmchen. Ich meinte nur für die Zukunft. Ich glaube Dir auch aufs Wort, dass Du dich nicht raus getraut hast. :°_

Versuch es mal mit Tee, wenn Du wieder einkaufen gehst, okay?

?.S.: Ich habe heute Magen-Tee verkauft... ;-)

c!lair$ dde {lu2ne

GRASI :-o

NEIN!!! Lass es. Bitte geh zum Allgemeinarzt und lass dich durchchecken oder Dir "Notfallmedis" geben. Aber mach nicht sowas!!!

Gbras-xHalm

hasse Tee.. :°(

CPrazyMleni

gibt aber echt schlimmeres als tee

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH