@Trento

B<lacRk!swxan

Graffi, meinst nicht, dass Dich wieder in愀 Bett legen und schlafen solltest ??? :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)*

G4rasB-Ha=lm

:(

B`lackjswNa)n

Graffi, ist愀 immer noch nicht besser

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:-o :-o :( :( :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

G=ria<s`-Haxlm

nein. :( mir ist schwindlig...

G/raLs{-Halxm

sie hat die geilsten Augen:

[[http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/models/artikel/20952/]]

Goras`-Halm

gehe ins Bett. :-|

c]lahir sde lEune

:-|

Gute Besserung!

Belacksw\an

Schlaf sch霵, Graffi - und bitte sei morgen wieder FIT :(

S絽 Tr酳merchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

CPrazylxeni

du meinst sarah mit den augen oder? voll sch霵e augen-versteh nicht, warum sie die nicht genommen haben

G6ras-UHxalm

ja, die meinte ich - hab ja den Link gepostet. ;-)

so s鄣e ich gerne aus.. :-(

Im Bett wars besser, kaum bin ich wieder auf, wird mir wieder schlecht. Zum Kotzen, wortw顤tlich. %-| *haha*

Dinge, die ich in den n踄hsten Jahren - oder sogar nie - nicht tun werde k霵nen:

-Ausgiebig shoppen und mich mit all den sch霵en Sachen die es z..B. im New Yorker, sogar im H&M etc. gibt einkleiden - denn leider gibts diese Klamotten nicht in meiner Gr飉se...

-In den Urlaub fahren, z.B. Malediven, wie ich es mir immer gewnscht habe... :( 1. zu dick fr Bikini, 2. meine Arme... 3. Werde ich in jedem Urlaub krank - ich erinnere mich mit Schrecken an Kreta. Fazit: Kein Urlaub mehr.

-Richtig sch霵 ausgiebig in einem Restaurant essen. Wie gerne wrde ich wieder mal zum Italiener, zum Chinesen...aber 1. wird mir in einem Restaurant fast immer schlecht, schon allein weil ich solche Angst davor habe, und zweitens traue ich mich schon gar nicht rein. McDonalds fr 10 Minuten ist wohl das h鐼hste der Gefhle....

Morgen werde ich die Therapie wohl absagen mssen. So traue ich mich in keinen Zug...wenn ich nicht mal am PC sitzen kann.. :-( echt scheisse. Ich finds zum kotzen. Echt. :(v

G)ryasm-Haxlm

vergessen:

-Partys. Weil sich Alkohol bei mir zu sehr r踄ht. 1. Darm spielt verrckt. 2. Magen brennt + 鈁elkeit. 3. evt. Erbrechen 4. ca. 3 Tage lang Kater (bis jetzt immer ohne Kopfweh :-o) mit depressiver Verstimmung...

Wieso kann ich nicht jemand anders sein? Wieso kann ich nicht hbsch, dnn, schmal sein? Wieso kann ich nicht wie die anderen jedes Wochenende saufen? Wieso kann ich nicht wie die anderen shoppen gehen? Wieso hab ich verdammt nochmal mit der SV angefangen?

Wieso wieso wieso?? :(

GYrats-iHalxm

Wieso verdammt nochmal bin ich nicht offen und fr鐬lich, extrovertiert? Wieso bin ich jetzt nicht im letzten Lehrjahr und schreibe in 5 Monaten die Lehrabschlussprfung?

Wieso hocke ich seit ber einem Jahr nur rum? Wieso habe ich jetzt schon 9 Monate verschwendet und bin keinen VERDAMMTEN MILLIMETER vorw酺tsgekommen? Ich weiss immer noch nicht, was ich mal machen will!

Scheisse, verdammte verfluchte Kacke, ich hasse mich, ich hasse hasse hasse meinen fetten, h酲slichen K顤per und meinen verschissenen Charakter! Ich k霵nte kotzen, wenn ich es denn k霵nte und nicht so verdammte l踄herliche unbegrndete Angst h酹te!! :(

GEr{as-Hzalm

Ich wrde, allein um mich zu zerst顤en, anfangen zu rauchen. Aber das werde ich nicht vertragen. Mir wird sowieso schlecht davon. Mein Magen...(der zwar gesund ist, aber weiss der Teufel warum trotzdem spinnt...)

Ich wrde gerne Drogen nehmen. Aber auch hier besteht die Gefahr von 鈁elkeit und Erbrechen, zudem: Wie zum Teufel komme ich an das Zeug??

Ich wrde mich besaufen, so oft es geht. Saufen ist geil. Aber warum das nicht geht, erw鄣nte ich oben.....

GFrast-Halxm

Ich war immer so furchtbar traurig, wenn meine Mutter und ich Streit hatten. Egal ob es ihre oder meine Schuld war. Ich kam - wortw顤tlich! - auf Knien angekrochen und hab sie angefleht, nicht mehr b飉e zu sein. Wie dankbar ich war, wenn es dann hiess "na gut..."

ach, kacke. :( wie erb酺mlich.

GFra0s-@HYalm

sorry ich hab keine Lust die W顤ter zu spoilern. Man drfte sich von mir gew鐬nt sein, dass ich st鄚dig rumfluche. Kommt wohl daher, dass ich das nie nie nie durfte. Irgendwann hab ich es mir ausser Haus angew鐬nt. Ich hatte anfangs ein furchtbar schlechtes Gewissen. Zuhause fluche ich nicht. Nie. Im RL auch nicht wirklich.

Aber ich verdiene das, ich verdiene solche W顤ter. Sie beschreiben mich perfekt. :)^

Schlampe. Dreckssau. Fette Kuh. Schwein. Fotze (das war mir jetzt doch zu hart...). Nutte (dito). Hohlbirne. Dummkopf. Idiot. Volltrottel. Arschloch. Versager. Freak. Niete.

Versager, Versager, Versager! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH