@Trento

G_ras-GHalxm

ich h顤e Linkin Park. Erinnert mich an Genf. Genf Genf Genf. Kack.

Die Kinder haben mir nie gehorcht. Kein Wunder...so jemandem wie mir wrde ich auch nicht gehorchen. Die Kinder waren auch zu alt. Mit 10 oder 12 gehorcht man nicht jemandem, der 16 ist...

"Sie" im Buch von Stephen King (Annie Wilkies oder wie sie heisst) sagt immer "Utschibutschi". %-|

Bzlackcswaxn

Graffi, Dir geht愀 gerade absolut beschissen, stimmt愀 :-|

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

M鐼htest Du reden ???

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G}ras3-Halm

nein, mir gehts gut, im Ernst. :-)

kein Problem alles. :-)

mir gings schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlechter. :(v

aber das ist Vergangenheit.

BXlackYswa,n

Ja, Graffi, dann eben nicht - ich fand Deine Ergsse da oben nicht sehr erbaulich, um ehrlich zu sein :( :( :(

G<ra!s-DHaxlm

[[http://www.babyj.ch/texte/text/naidoo01.html]]

:(

Ich habe mich frher immer so l踄herlich "verknallt". Verliebt kann man nicht sagen, ich kannte die Personen n鄝lich nie. ;-)

Zuerst war es mit 13 ein 16j鄣riger. Natrlich wollte er nichts von mir. Lustigerweise hatte ich immer "Connections" sprich ich kannte immer jemanden der ihn kannte und es ihm so sagen konnte.

Dann mit 14 in einen, der kiffte, Pilze nahm und soff wie ein Loch. Er hatte Rastas. Die mag ich heute noch. :-D Ich war ne Tusse. Logisch dass er nichts von mir wollte...

danach mit 15 ein Skater. Ich fand ihn klasse. Er ging in die selbe Schule. Hab ihn in der Pause immer beobachtet. Naja, er war dann mit einer anderen zusammen. %-| Ich hab mal nen ganzen Nachmittag dagesessen und ihn beim Skaten beobachtet. Hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. Tja, selber schuld...h酹te eh keine Chance gehabt.

oh, der erste, in den ich damals verknallt war, der 16j鄣rige - dem hab ich ne Mail geschrieben. Er rauchte. Ich schrieb unter anderem: "ich rauche nicht, aber es st顤t mich nicht wenn jemand raucht." Mein Gott, wie peinlich. Er schrieb erst viel sp酹er zurck, dass er leider nichts von mir will und blabla. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Naja, ging aber nicht lange, dann hatte ich es vergessen.

Meine Freundin und ich steckten dauernd zusammen, den ganzen Tag in der Schule, und am Wochenende telefonierten wir fast immer ne Stunde...bis dann die Jungs-Sache anfing. Sprich, die Typen begannen sich fr sie zu interessieren. Ich war ihr Schatten und immer bei ihr. Reihenweise haben sie sich in sie verliebt. Hat weh getan...vor allem weil sie mich immer doof fanden. Wie hiess es doch noch? "DAS ist deine Freundin? Warum bist du bittesch霵 mit DER zusammen?" (ber mich)

und das mehrmals. Recht hatten sie! Verstehe ich bis heute nicht, wie man mit mir befreundet sein konnte...naja, da war ich wohl noch normal. Unbeschwert und so. Wir haben so viel gelacht...

tja, pech. Alles Vergangenheit. Selber schuld; ICH war es die den Kontakt abgebrochen hat...

Gzr%as-HWalm

On the move, von Barthezz. Konfirmationslager. Wieso f鄟lt mir der Scheiss immer wieder ein? Zwar tut es nicht mehr weh. Denn: Sie hatten Recht. "du stinkst" "du bist h酲slich" "du bist bl鐰" "du bist eklig" etc....

ich hab alles getan, um trotzdem dazuzugeh顤en. Ich hab mitgemacht, als sie Heuschrecken in kleine Glasbeh鄟ter gequetscht haben, damit sie elendig krepiert sind. Ich hab das erste Mal an ner Zigarette gezogen. Ich bin immer mitgegangen, wenn sie (was verboten war) rauchen gegangen sind. Naja, es hiess dann "wieso l酳fst du uns nach?" Ich hab mich den einzigen M輐chen die dabei waren angeschlossen - zu 4. waren wir. Naja, ich erinnere mich noch sehr genau wie eine mich zur Seite nahm und sagte "Grasi - ich muss dir was sagen." ich dachte mir hmmm? und fragte arglos: "ja, was?" "naja...hmmm...wir wollen nicht dass du uns immer nachl酳fst!"

oh. Hm. ok.

Bin dann halt immer allein gelaufen. War ne tolle Woche. Ganz toll. Nachher gings mir dreckig. :)^

B6lgackKs!wan

--->PN

:起 :起 :起

:)* :)* :)*

@:) @:)

GeraAs-H5alm

Fettarsch h顤t Nirvana. :- :-)

B0lack3sxwan

Versager WIZO :)^

G9rasP-Haxlm

ich wrd mich jetzt auch gern besaufen. Aber leider geht das ja nicht, schon gar nicht in dem Zustand. Verdammte Scheisse...

BAlakckswxan

Grasi, Schnuddel,

was Du hier gerade schreibst h顤t sich schrecklich an und tut weh.

Ich kann das Meiste gut nachvollziehen.

Jetzt ist wieder die Zeit fr einen dieser unertr輍lichen Bl鐰sprche, die Du wohl schon l鄚gst nicht mehr h顤en kannst. Aber ich muss ihn schreiben, also verzeih bitte:

Du musst jetzt was tun (was Du sehr wohl wei腷). Noch ist NICHTS verloren, Grasi, Du bist noch so jung, dass Du ALLES nachholen kannst.

Nur msstest Du Dich dazu endlich aufraffen, sonst ist es tats踄hlich zu sp酹 - aber JETZT NOCH NICHT!

Klar schmerzt es, wenn man nie Freunde hatte. Aber wie Du selbst schreibst: das ist VERGANGENHEIT, und es w酺e nicht schlecht, wenn Du sie einfach vergraben oder wegwerfen k霵ntest.

:)* :)*

Bvlackeswxan

Grasi: Saufen hilft gottverd*** GARNICHTS - morgen muss ich wieder saufen, bermorgen wohl auch. Gegen Leere hilft das nicht, es bet酳bt nur und raubt einem die Kraft, etwas anzupacken.

Es ist GUT, dass Du nicht trinkst.

:)*

G#ras-gHalm

aber ich hatte doch Freunde? ??? Einfach keine m鄚nlichen, mit denen konnte nie umgehen. Und jetzt will ich auch keine mehr. Ausser sie sind alt (also ich meine 鄟ter als 19 ;-D) und sie haben kein Interesse an mir als Frau. :-)

dann ist es ok. :-)

G*ravs-Haxlm

welche Kraft? Ich pack sowieso nichts an, also wen kratzts?

GEras-Haxlm

die Seite bleibt st鄚dig weiss... %-|

gehe wieder ins Bett. zzz

schlaf gut! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH