@Trento

B/la|ckswaxn


Und jetzt will ich auch keine mehr. Ausser sie sind alt (also ich meine älter als 19 ) und sie haben kein Interesse an mir als Frau.

dann ist es ok.

Fünfter Satz der Gras-Halmschen Lebenslogik, wa :-/

Ich pack sowieso nichts an, also wen kratzts?

Genau um das Ablegen dieser Einstellung geht´s doch, Schnuddel!

Jetzt muss ich schon wieder was von Deinem Potential schreiben und Deinen Werten, die Du nicht zu erkennen fähig oder willens bist.

DICH sollte es kratzen, und das tut es auch, sonst würdest Du nicht so wütend darüber schreiben, dass nichts klappt.

@:) :)* @:)

B]la\ckswxan


Dir auch ein Gutes Nächtli, Graffi :)*

Wünsch Dir eine erholsame Nacht, damit Du morgen wohlauf bist :)^

Nächterli

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:) *:)

G9ras-H,axlm


kaum sitze ich hier, ist mir kotzübel.

Annie Wilkes hat Paul grad das Bein abgehackt. Mit ner Axt. Und dann die Wunde verbrannt, weil sie sie nicht nähen konnte.

Lecker... :(v davor hat sie noch eine Ratte in der Hand zerquetscht.

ich habe Angst. Seit ich im Bett liege. Ich bilde mir ein, dass da eine Hand von unten kommt, an der Bettkante tastet....dass da jemand unter dem Bett hervorkommt. Ein Mensch. *grusel*

auch jetzt gucke ich mich dauernd um. Ist da jemand im Zimmer? :-(

BQlac'kMsw,an


Was liest denn Du auch für Bücher in der späten Nacht?

Dachte, Du lägest schon längst in Morpheus Armen und würdest vor Dich hin schnarchen :-|

Da IST NIEMAND in Deinem Zimmer, Grasi, wer auch ???

Ja, es ist Angst und unbegründet, trotzdem ist da keiner!

:)* :)*

GRras*-Halxm


weiss ich eigentlich. Weiss nicht woher die Angst kommt...

ich les immer noch Misery von Stephen King. ;-) kenne es schon, habs schon mal gelesen und wurde gezwungen, Film und Theaterstück zu sehen.

bin nicht müde. :-

B0lackasxwan


Mäderl, Du solltest Dich aber mal ordentlich ausschlafen!

Auf wie viele Stunden (Nacht)Schlaf bringst Du´denn am Tag?

:°_

:)*

wurde gezwungen, Film und Theaterstück zu sehen.

Gezwungen - wie und warum das (wenn Fragen erlaubt)

???

GKras-xHalm


in der Schule. ;-)

äh, ich hab heute bis 12 Uhr oder länger geschlafen. Also kein Problem. :-)

B4la"ckswXaxn


*herum(ver)zweifel*

Hm, dachte, Du hast morgen Thera - gehst Du da jetzt hin oder lässt Du´s sausen?

(mussmalkurzcdwechseln) coll - bei der rancid-cd ist da booklet ein poster :-D

in der Schule.

Ah, wenn der Film so ist wie das Buch, dann danke auch - komische schule :-/

B?lack3swaxn


lasse schon viele buchstaben aus - bin aber auch noch nicht müde, mist verdammter (wenn Dir das vornehm genug formuliert ist ;-D)

:)*

G9ras-yHa.lm


ist vornehm genug. ;-D

hmm ja. Weiss nicht warum wir uns den angeguckt haben. :- Das Theater war sooooo langweilig... zzz zzz zzz z

das war zudem noch in der Freizeit, abends... %-|

gehe wieder lesen. :- :-)

Gute Nacht und trink nicht mehr zuviel! :-| :)* :)*

Bwl#acykswaxn


In der Freizeit - sagte ja, komische Schule :-

Nächtli Schnuddel, und schlaf diesmal auch ein beim Lesen

Süße Träume und Gut Schnarch :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) :)* :)* :)*

*:)

ZDimxt


:-| War ja viel zum nachlesen..... @:) :)*

V erhin!derxtesoRexh


Ich lasse mal einen lieben Gruß x:)

hier und hoffe, dass es dir heute besser geht!!!

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Z{imt


geiler Nick ;-D

D0rausxi


Hallo *:)

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/1697/]] Und Du schreibst Du hättest kein Thema für die Therapie Grasi ??? Bei mir ist das so das ich Erinnerungen auch aufschreibe. Habe der Therapeutin schon so viel ausgedruckt %-| Noch besser wäre es wenn man bei der Therapeutin das direkt erzählen könnte damit sie dann auch direkt nachfragen kann wenn die Erinnerung noch warm ist :-/ Wenn man so trocken aus der eigenen Erinnerung spricht ist sie schon wieder kalt :-

Wenn mir früher furchtbar schlecht war, bevor ich anfing in so einem Fall bis zur körperlichen und emotionalen Erschöpfung Fahrad zu fahren, habe ich immer auf dem Kassettenrekorder die erste Folge meiner damaligen Lieblingsfernsehserie gehört. Da hatten wir noch gar keinen Video und im Haus musste immer alles Still sein wenn ich sie aufgenommen habe %-| Den Anfang der Folge kann ich heute noch fast auswendig %-| Das hat mir geholfen mich abzulenken beim einschlafen.

Alles Gute :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH