@Trento

G.rtas-zHalwm

ich bin sehr müde. Bin erst um 6 eingeschlafen.

hab blöd geträumt. Hatte Bulimie und hab mich nach jedem Kotzen gesehnt. Sobald ich was gegessen hatte war mir klar: Raus damit.

:-

Therapie hab ich abgesagt.

G9ras-bHaxlm

es hängt fürchterlich.

es liegt ne minii-mini-Schneeschicht auf den Dächern. Aber nur halb.

BVlacckswaxn

Moinsen Graffi

@:) @:)

*:) *:)

Wie geht´s Dir sonst so ??? Besser ??? :-/ :-)

Gcras-\HaLlxm

bis jetzt schon...hab heute morgen um 6 Joghurt mit Müsli gegessen, das ist soweit mal ok bis jetzt.. :-

B+lacksxwan

:-D :-D*freu*:-D :-D

:)^ :)^ :)^ :)* :)^ :)^ :)^

mach mich jetzt mal auf ind die stadt (durch millimetertiefen schnee ;-D) - muss zum optiker, bei meiner brille ist eines dieser nasenbügelplastikteile hinüber, mal wieder :-|

Mach´s gut Schnuddel, bis spädda

Lass es Dir GUT gehen :-D

:)*

@:)

*:)

G(raes-HaBlm

@:) *:) :)*

CHra5zylenxi

hallo grashalm

*:) @:)

G|rasM-Halxm

Hallo Lenchen! @:) *:)

in nem anderen Thread wurde grad behauptet, die Sendung von gestern würde die Leute in die Magesucht treiben. Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Sie hatte irgendwie nen Hüftumfang von 95, und das ist FÜR DEN LAUFSTEG nun mal zu dick! Was sollen die denns sagen? Dass das ok ist und nachher wird sie nirgends engagiert? Sie haben ja noch betont, dass sie ansonsten nicht zu dick ist, aber für ein Model eben schon.

Pech!

Versteh ich nicht.

GLras-oHawlm

gehe wieder ins Bett.

CMrazyxleni

versteh ich auch nicht..da dürfte man ja gar nichts mehr sagen...in diesem beruf ist es eben wichtig, die richtigen maße zu haben

S_u|se1!2h02

hab mich gestern schon genügend über die modelsache aufgeregt...

da waren echt hübsche bei... na ja, was solls. modelbusiness ist nunmal: :(v

"nein, du bist nich zu dick.... nein, du musst nur mehr trainieren, damit du fester wirst, aber nicht abnehmen..." blaaaaaaaa blaaaaaaaaaa blaaaaaaaaa

*:)

Z6i&mt

:)*

Chraz)ylexni

versteh ja noch immer nicht, warum sie nicht sarah genommen haben :-/

Nkexla

Huhu! *:) x:) :)*

GHraks-aHalHm

*:) @:)

:-| :-(

hab geschlafen und wieder dumm geträumt.

Jetzt bin ich wach, im Bett bin ich immer verschwitzt aufgewacht und jetzt erfriere ich fast. Wollte eigentlich ein bisschen Nudeln essen, aber mir ist sehr schlecht und ich hab Bauchweh (nicht Magenweh), obwohl ich seit 12 Stunden weder gegessen noch getrunken habe...

also lass ich es. :-(

hasse das... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH