@Trento

T"rexnto


Langeweile?

Kenn ich nicht. Aus dem Duschen ist gearde eim Wellness-Bad geworden. Hab mich abgeduscht, gewaschen und dann hat mich das Erholungsbad Bergamot auf der Ablage angemacht. Hab noch ein Buch geholt und dann 40 min in eine andere Welt abgetaucht. Herrlich, nur hab ich jetzt ein Blutdruck von 100/50, eine Flasche Bier und ich würde umfallen. Bist du noch da?

Gkr]aJs-H8alm


ja

ich bin hier

T\reznto


.....

sag was, i´am still waiting

GLraNs-?Ha+lm


hm...nein irgendwann nervts dich bloss, wenn ich schon wieder sage dass es mir scheisse geht.

darum sag ich jetzt...hm...hab grad den anfang von american pie geguckt...najaaaa...typisch ami-film. so highschool zeugs. darum hab ich ihn auch nicht fertiggeguckt. kennst du der Schuh des manitu?

T2rentxo


si seniorita

Ja, hab ich letztens mit den Mädels geguckt war echt prima, was zum lachen ohne Mord, Sex und Horror. Kennst du Jean Reno?

GBra>s-H9alxm


ähm nein. wer ist das?

TZrenxto


Ist ein franz. Schauspieler, momentan der beste für mich. Hat schon mal mit Meg Ryan gedreht French Kiss, da spielt er aber nicht den Hauptdarsteller, er war Kommisar.

Gmras-H\alm


den hab ich nicht gesehen...ich komm gleich wieder. erzähl mir bis dahin was damit ich was zum lesen hab. bitte.

T"reunto


ok

Wo biste denn hin? Wenn demnächst ein Film mit ihm läuft meld ich mich. Welche Programme kannst du empfangen und wird bei euch in der Nacht auch die Uhr wieder vorgestellt? Ist doch echt beknackt! Kennst du Musikgruppen meiner Zeit wie Santana, Pink Floyd, Cat Stevens und z.B. Jetro Thull?

G'r8as-Haxlm


nur vom namen her...

ich hab mir ein glas wasser geholt.

ohhh ist heute zeitumstellung? +vergessenhab+ natürlich wird sie bei uns auch umgestellt, du dööfchen ;-D

ich werde heute nicht lange aufbleiben muss lange schlafen.

macht ihr morgen wieder was, nen ausflug oder so?

T3ren"to


Glaub eher nicht. Morgen früh sind wir in der Kirche. Anschließend kochen die Kinder in der Kirche etwas für die Eltern, glaub Maultaschen und Spagethi. Das wird dann bestimmt so 15:00 werden. Wenn es noch schön ist werd ich mit Heiki vielleicht noch spazieren gehen, wenn sie nicht ein Mittagsschlaf hält. Die Kindern werden bestimmt nicht mitgehen. Aber vielleicht haben sie auch noch eine Idee.

G`raWsM-H&alm


es ist erstaunlich wieviel ihr am wochenende so gemeinsam macht...wenn ich da an uns denken...gut, früher sind wir jeden sonntag schwimmen gegangen...aber wirklich früher.

du trento. wärst du mir böse wenn ich jetzt ins bett geh?

THrentxo


Aber

Nein meine kleine Grasi, ist doch klar. Also schlaf recht schön erhohl dich. Grüße unbekannterweise von meinen kleinen Weibern, denen habe ich gerade Gute Nacht Küsse verpasst. vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvlllllllllllllllllggggggggggggggggg

GJraYs-fHalm


...danke

bis morgen und schlaf gut!!!

vvvlllggg

T&renSto


grasi?

Hey Grasi, wie geht´s dir?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH